AVI - MPEG Konverter gesucht

Diskutiere AVI - MPEG Konverter gesucht im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Ich suche einen Konverter, der möglichst verlustfrei konvertieren kann. Welcher empfiehlt sich? Geschwindigkeit und der ganze Rest ist mir egal...
  • AVI - MPEG Konverter gesucht Beitrag #1
P

Phraser

Threadstarter
Ich suche einen Konverter, der möglichst verlustfrei konvertieren kann. Welcher empfiehlt sich?
Geschwindigkeit und der ganze Rest ist mir egal, Hauptsache gute Qualität

• AVI - MPEG Konverter gesucht Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@braunbär, danke für den Link. Ist ja ein tolles Programm.

• AVI - MPEG Konverter gesucht Beitrag #6
BrandyJr

BrandyJr

Der TMPGEnc ist qualitativ auch sehr gut.
Allerdings ist die MPEG2-Ausgabe (SVCD, DVD,...) auf 30 Tage beschränkt, der Rest ist Freeware.

• AVI - MPEG Konverter gesucht Beitrag #7
P

Phraser

Threadstarter
Danke Leute, ich werd die Progs von oben nach unten mal durchtesten...

Thema:

AVI - MPEG Konverter gesucht

AVI - MPEG Konverter gesucht - Ähnliche Themen

Abstürzt-Meldung von einen Onlinegame: Hey Community! Ich habe ein Problem, dass seit mehreren Wochen besteht. Ich spiele das Spiel "Fortnite" und seit längeren stürzt das Game...
Laptop ist sehr langsam: Folgender Beitrag aus 2017 (glaub ich) beschreibt mein Problem sehr treffend (ein bissl was hab ich für meinen Betreff verändert) - leider konnte...
GELÖST Kaufberatung Laptop für Gelegenheitszocker: Hi Leute, Ich will mein Lenovo ThinkPad E525 Edge (AMD-APU A4-3300M/Radeon HD 6480G, 4 GB RAM, 256 GB SSD) in Rente schicken. Es hat bisher...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Windows 10: mehrere Bilder gleichzeigtig verkleinern - so geht's: Die Möglichkeit, Fotos in hochauflösender Qualität zu erstellen ist in der heutigen Zeit dank DSLR oder auch Smartphones kein Problem mehr...
Oben