.avi-Datei bringt keinen Ton

Diskutiere .avi-Datei bringt keinen Ton im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe hier ein Video von ACDC, als .avi-Datei. Das Video läuft bei mir unter XP unter dem Media Player einwandfrei, nur leider höre ich...
M

macleod2

Threadstarter
Hallo,

ich habe hier ein Video von ACDC, als .avi-Datei. Das Video läuft bei mir unter XP unter dem Media Player einwandfrei, nur leider höre ich keinen Ton. Das Problem hatte ich schon ein paar mal.

Kann da jemand helfen ???

mac

R

Reklov

Oder fehlt dir vielleicht ein Audio-Codec???

Reklov

Thema:

.avi-Datei bringt keinen Ton

.avi-Datei bringt keinen Ton - Ähnliche Themen

von Speedport Smart 3 Streamen: Hallo, die Frage hat zwar nichts mit Windows zu gehen, aber vielleicht kann mir hier trotzdem jemand helfen: Ich bin seit heute mit meinem...
Bild und Ton sind nicht synchron.: Habt Ihr eine Idee, wie ich das hinbekomme, daß Mundbewegung und Ton übereinstimmt? Seit längerem haut das nicht mehr hin und heute wollte ich mal...
Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Wie schon oben beschrieben habe ich ein kleines Problem seit ein paar Tagen unzwar gibt mein Laptop meinen rechten Kopfhörer keinen Ton...
Boxen geben Ton ab obwohl der Regler aus ist: Hallo, wie schon im Betreff geschrieben, geben meine Boxen am Computer Ton ab, obwohl der Lautstärkeregler auf 0 ist. Es handelt sich um einen...
Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...
Oben