AVGuard und Zone Alarm starten nicht

Diskutiere AVGuard und Zone Alarm starten nicht im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Folgendes Problem stellt sich mir: AVGuard und Zone Alarm starten nicht, wenn ich ein wenig bei der Benutzeranmeldung warte (ca. 1min.). Ich...
S

Snuggels

Threadstarter
Folgendes Problem stellt sich mir:
AVGuard und Zone Alarm starten nicht, wenn ich ein wenig bei der Benutzeranmeldung warte (ca. 1min.).
Ich vermute das die Netzwerkverbindung zum Router schon während der Benutzeranmeldemaske aufgebaut wird, die Dienste des Antivir und Zone Alarm aber später. Ich denke die Programme erkennen, das schon ein Netzwerkverbindung besteht und starten daher nicht richtig bzw. gar nicht.
Suche eventuell ein Tool mit dem ich die Netzwerkverbindung manuell per Mausklick auf dem Desktop starten kann.

J

Jahdepoetzke

Standort
zu Hause
Hi,

soweit ich weiß ist die bestehende Netzwerkverbindung nicht der Grund, das die Programme nicht richtig starten. Die Sygate Firewall zb bringt ne Fehlermeldung, wenn ohne Netzwerkverbindung gebootet wird.

Ich würde die beiden Proggies ggf noch mal neu installieren und dannach mit tuneup oä oder msconfig überprüfen, ob firewall und antivir im autostart ordner sind

Gruß

Jahdepoetzke

Thema:

AVGuard und Zone Alarm starten nicht

AVGuard und Zone Alarm starten nicht - Ähnliche Themen

• Win10 Mobile - impossible to change time zone after upgrade to ver. 1703

Win10 Mobile - impossible to change time zone after upgrade to ver. 1703: Hello community, I am still using my Lumia 640 LTE Dual SIM - I like the phone. After update to Win10 mobile - v1703 it is impossible to change...
  • GELÖST Acronis TrueImage 2014, wie Backup auf Secure Zone erstellen?

GELÖST Acronis TrueImage 2014, wie Backup auf Secure Zone erstellen?: Hallo, Ich habe Windows 8.1 und Acronis neu installiert. Als zusätzliches Sicherheitselement habe ich eine Secure Zone über die halbe...
  • Ein Blick unter die Haube: Die Cloud-Lösung für den Außendienst von blue-zone

Ein Blick unter die Haube: Die Cloud-Lösung für den Außendienst von blue-zone: Aufbauend auf einem Webinar mit Richard Mayr vom Microsoft-Partner blue-zone wird in einem weiteren <a...
  • GELÖST Durch Update aufgehängt, Wiederherstellung mit Acronis Secure Zone ?

GELÖST Durch Update aufgehängt, Wiederherstellung mit Acronis Secure Zone ?: Hallo, Durch ein Win Update ist ein Fehler eingetreten, der das Systm nicht mehr Booten lässt. Meldung: schwerer Fehler "C000003A" beim...
  • Sharkoon Shark Zone C10 und QB One: zwei Mini-ITX-Gehäuse zum Mini-Preis

Sharkoon Shark Zone C10 und QB One: zwei Mini-ITX-Gehäuse zum Mini-Preis: Obwohl der Markt mit kleinen, HTPC-tauglichen Gehäusen im Mini-ITX-Fotmat schon recht gut gedeckt ist, eignen sich doch die wenigsten so gut für...