GELÖST AVG lässt sich nicht deinstallieren!!!

Diskutiere AVG lässt sich nicht deinstallieren!!! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hab ein dummes problem hab avg 8 und wollte es nun deinstallieren alles lief normal doch nach der hälfte der deinstallation ist der bildschirm...
R

Riccy

Threadstarter
Standort
Frankfurt M.
hab ein dummes problem hab avg 8 und wollte es nun deinstallieren alles lief normal doch nach der hälfte der deinstallation ist der bildschirm schwarz geworden und da stand ne meldung das der computer sich sicherheitshalber ausgeschaltet hat damit mein pc keine schaden bekommt blablabla habs jedenfalls noch öfter versucht auch mit ccleaner aber die meldung kommt immer wieder und avg lässt sich nicht deinstalliern :wut was soll ich machen ???
bitte um schnelle antwort
mfg riccy

R

Riccy

Threadstarter
Standort
Frankfurt M.
danke für deine hilfe hat aber leider nicht geklappt

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Um AVG 8.0 zu deinstallieren gehe wie folgt vor:

-> öffne die Eingabeaufforderung unter -> Start -> Ausführen und schreibe dort den Befehl "msconfig" hinein

-> nach der Bestätigung (Enter) erscheint das Systemkonfigurationsprogramm

-> oben sind "Karteireiter zu sehen und der vorletzte ist mit "Dienste" beschriftet, den wählst Du aus

-> im unterem Teil ist eine Checkbox und dahinter steht "alle Microsoft Dienste ausblenden", da den Haken rein

-> nun suche in den verbleibenden Diensten alles was mit AVG zu tun hat und nimm den Haken da raus

-> nun gehe auf den letzten Reiter "Systemstart" und deaktiviere auch dort alles was mit AVG zu tun hat

-> gehe jetzt auf den Button "Übernehmen" und danach auf "O.K."

-> führe einen Neustart aus und danach deinstalliere AVG über "Software"

gruß

jerrymaus:sing

R

Riccy

Threadstarter
Standort
Frankfurt M.
jerrymaus vielen dank für die detaillierte vorgehensweise hat geklappt danke schööööööööööööön

Thema:

AVG lässt sich nicht deinstallieren!!!

Sucheingaben

avg remover funktioniert nicht

,

avg deinstallieren

,

avg antivirus free deinstallieren

,
AVG lässt sich nicht deinstallieren
, deinstallation avg, avg zen entfernen Windows 7 eingabeaufforderung, Deinstallation von AVG-Software, avg remover findet nichts, Avg deinstaliert windows erkennt noch, kann avg nicht deinstallieren, avg deinstallieren so deinstallieren sie, avg trotz Deinstallation noch immer da, avg deinstallieren funktioniert nicht, avg free lässt sich nicht deinstallieren, avg deinstalliert sytem geht nicht mehr, avg antivirus entfernen, avg Service trotz deinstallation, avg laest sich nicht deinstallieren, avg antivirus kann nicht komplet geloescht werden, avg entfernen ohne avg remover hilfe, kann avg in Windows 10 nicht deinstalieren, avg remover findet installation nicht, avg antivirus kann nicht deinstalliert werden, avg remover, avg kann nicht deinstalliert werden

AVG lässt sich nicht deinstallieren!!! - Ähnliche Themen

• Kriege AVG nicht runter?

Kriege AVG nicht runter?: Hi, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit AVG es lässt sich nicht deinstallieren. Ich habe alles versucht die AVG-Deinstallationssoftware...
  • Firefox Passwörter verschwinden bei Nutzung von AVG Software - So kann man die Passwörter retten

Firefox Passwörter verschwinden bei Nutzung von AVG Software - So kann man die Passwörter retten: Über Sinn oder Unsinn diverse Schutzprogramme würde so mancher sicher ohnehin eine größere Diskussion führen wollen, aber dass ein solches...
  • Avg

Avg: Hallo und guten Abend, mein avg wollte reinigen jetzt nach Neustart ist er am rattern mit reinigen von laufwerk c und reparieren.er läuft seit...
  • Microsoft Display Adapter - AVG Business

Microsoft Display Adapter - AVG Business: Hello everybody, I use Microsoft Display Adapter and it worked until this week. But then came an update for my AVG business and now I can not...
  • Defender lässt sich nicht aktivieren nach AVG Deinstallation

Defender lässt sich nicht aktivieren nach AVG Deinstallation: Hallo, ich arbeite mit win 10, war bisher auch mit Defender zufrieden. Neuerdings bekomme ich die Meldung, dass der Echtzeitschutz deaktiviert...