AVG beseitigen

Diskutiere AVG beseitigen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, nachdem ich probleme hatte mit viel zu langsamen downstream über die fritzbox, habe ich systemwiederherstellung zu einem früheren zeitpunkt...

DJ68

Threadstarter
hallo,
nachdem ich probleme hatte mit viel zu langsamen downstream über die fritzbox, habe ich systemwiederherstellung zu einem früheren zeitpunkt gemacht.
dann lief alles wieder flott. weiss allerdings immer noch nicht woran es lag !?!?!

nun habe ich aber bei jedem anmelden die fehlermeldung von AVG: "could not initialize AVG anti-virus kernel interface. application cannot run".
uninstall funktioniert nicht, neu drüber installieren auch nicht. und manuelles löschen der komponenten auch nicht.
benutze inzwischen avira.
aber wie krieg ich das AVG weg ???

Michel

Gib in der Windows-Suche "AVG" ein und suche überall - in allen Systemordnern und auch versteckte Dateien - alle Ordner die AVG heißen kannst du löschen. Wenn du in anderen Ordnern AVG-Dateien findest, lösche diese einzeln aus diesen Ordnern heraus. Danach einen Registrycleaner drüber laufen lassen und neustarten.

braunbär

Hallo,

und schaue mal in den Diensten nach.

DJ68

Threadstarter
jo.
gibt es einen kostenlosen registry cleaner zu empfehlen ?
die meisten sind ja shareware. oder demoversion, welche evtl nicht ausreicht.

irgendwelche kaspersky-reste aus einer test-version muss ich auch noch entfernen.

danke.

duesso

jo.
gibt es einen kostenlosen registry cleaner zu empfehlen ?
die meisten sind ja shareware. oder demoversion, welche evtl nicht ausreicht.

irgendwelche kaspersky-reste aus einer test-version muss ich auch noch entfernen.

danke.

Nimm mal CC Cleaner !:up

Thema:

AVG beseitigen

AVG beseitigen - Ähnliche Themen

Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben