AVG-Antispyware funzt nicht unter Vista

Diskutiere AVG-Antispyware funzt nicht unter Vista im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, laut der HP von AVG soll AVG-Antispyware unter Vista problemlos laufen. Allerdings ist es bei meiner HomePr Version so, dass...
  • AVG-Antispyware funzt nicht unter Vista Beitrag #1
G

Gretchens Freund

Threadstarter
Hallo zusammen,

laut der HP von AVG soll AVG-Antispyware unter Vista problemlos laufen. Allerdings ist es bei meiner HomePr Version so, dass direkt nach der Installation der tolle Hinweis von Vista kommt, dass AVG-AntiSpyware nicht mehr funktioniert. Das ist unter der HP Version so und das war auch schon unter meiner Business-Edition so. Weiß da jemand Rat?

Vielne Dank und beste Grüße,
G.F.

PS: Ich weiß, dass viele jetzt sagen, dann nutz doch den Defender. Aber ich würde trotzdem gerne zusätzlich AVG benutzen, weil ich das Programm wirklich gut finde. Ad-Aware funktioniert bei mir übrigens auch nicht. Bin mal auf die 2007 Version gespannt, ob die funktioniert...

• AVG-Antispyware funzt nicht unter Vista Beitrag #2
msueper

msueper

Sonderbar, bei mir läuft Ewido (so hiess das Tools mal).
Ich würde es mal komplett entfernen und dann unter dem Admin.-Account neu installieren.

Welchen Virenscanner nutzt Du? Nicht alle sind kompatibel zu dem Spyware-Scanner.
Martin

Thema:

AVG-Antispyware funzt nicht unter Vista

AVG-Antispyware funzt nicht unter Vista - Ähnliche Themen

Update Windows 10 (von 1511) scheitert bei 32%: Hallo Community, ich weiß ... Version 1511 von Windows 10 ist eigentlich schon Geschichte. Außer dass sie auf meinem Rechner hartnäckig verweilt...
Dateien werden nach Download gelöscht: Hallo zusammen, folgendes sonderbares Problem: Wenn ich auf meinem Win7-Starter Netbook Dateien aus dem Netz (egal ob exe, jpg etc.) runterlade...
Vista Product key wird nicht erkannt - keine Recovery DVD: hallo ich habe folgendes problem und hoffe hier fachlichen rat zu bekommen: ich hab windows vista home 2007, serice pack 2 ich habe einen...
Sicherheitsprogramme funktionieren nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit hier schonmal einen Thread eröffnet, dass AVG Antiyspyware (nicht das Antivirusprogramm!!!) auf meinem...
Problem mit D-LAN: Hallo zusammen, meine Eltern haben ein Problem mit ihrem D-LAN: Zunächst zur Ausgangssituation: Im Haus ist ein WLAN-Router vorhanden, der aber...
Oben