AVG-Antispyware funzt nicht unter Vista

Diskutiere AVG-Antispyware funzt nicht unter Vista im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, laut der HP von AVG soll AVG-Antispyware unter Vista problemlos laufen. Allerdings ist es bei meiner HomePr Version so, dass...

Gretchens Freund

Threadstarter
Hallo zusammen,

laut der HP von AVG soll AVG-Antispyware unter Vista problemlos laufen. Allerdings ist es bei meiner HomePr Version so, dass direkt nach der Installation der tolle Hinweis von Vista kommt, dass AVG-AntiSpyware nicht mehr funktioniert. Das ist unter der HP Version so und das war auch schon unter meiner Business-Edition so. Weiß da jemand Rat?

Vielne Dank und beste Grüße,
G.F.

PS: Ich weiß, dass viele jetzt sagen, dann nutz doch den Defender. Aber ich würde trotzdem gerne zusätzlich AVG benutzen, weil ich das Programm wirklich gut finde. Ad-Aware funktioniert bei mir übrigens auch nicht. Bin mal auf die 2007 Version gespannt, ob die funktioniert...

msueper

Sonderbar, bei mir läuft Ewido (so hiess das Tools mal).
Ich würde es mal komplett entfernen und dann unter dem Admin.-Account neu installieren.

Welchen Virenscanner nutzt Du? Nicht alle sind kompatibel zu dem Spyware-Scanner.
Martin

Thema:

AVG-Antispyware funzt nicht unter Vista

AVG-Antispyware funzt nicht unter Vista - Ähnliche Themen

Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Outlook-Mail (hotmail) in Office365 verbinden: Guten Tag Ich habe ein Office365-Konto, wo ich online im Browser die Mails abrufen kann (OWA). Dieses Konto ist ein Business-Konto. Nun möchte...
Update Windows 10 (von 1511) scheitert bei 32%: Hallo Community, ich weiß ... Version 1511 von Windows 10 ist eigentlich schon Geschichte. Außer dass sie auf meinem Rechner hartnäckig verweilt...
Update (32bit home) auf 15063.332 zerschießt Windows Defender Security Center: Hallo, nachdem ich jetzt über ein halbes Dutzend mal versucht habe, entweder über Windows Update oder über die entsprechende *.msu von 15063.296...
Dateien werden nach Download gelöscht: Hallo zusammen, folgendes sonderbares Problem: Wenn ich auf meinem Win7-Starter Netbook Dateien aus dem Netz (egal ob exe, jpg etc.) runterlade...
Oben