Avestan Keyboard

Diskutiere Avestan Keyboard im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich teste Office 365. Der Versuch, in Office 365 "Avestan" von rechts nach links zu schreiben ist möglich. Allerdings nur mit dem Feature...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich teste Office 365. Der Versuch, in Office 365 "Avestan" von rechts nach links zu schreiben ist möglich.
Allerdings nur mit dem Feature "Einfügen Symbol". Mit dem Keyboard Layout Creator von Microsoft hatte ich
einen entsprechenden Layout für "Avestan" gemacht; doch der Keyboard wird nicht erstellt; Fehlermeldung:
Error 2020 (..\.\tmpETAvesta.txt, line 73):
VK_OEM_PLUS (bb) found at scancode 1b and 0d.
Gibt es ein feature mit dem man einen eigenen Avestan Keyboard Machen kann; oder gibt es schon einen Avestan Keyboard,
der in Office 365 funktioniert?
PS:
Wie kann man attachments als PNG-Files oder DOCX-Files hinzufügen?

Thema:

Avestan Keyboard

Avestan Keyboard - Ähnliche Themen

Aktivieren von netfx3: Ich habe ein Problem bei der Installation von MS SQL Server 2014 Express auf Windows 10 VMs und 7. Es gibt immer einen Fehler beim aktivieren von...
Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert: Hallöchen, ich hatte das Problem schon vor einigen Jahren, dann war es weg und nun ist es plötzlich wieder da. Wenn mir jemand eine eMail...
BoD (DPC_WATCHDOG_VIOLATION / VIDEO_TDR_FAILURE) due to graphics driver or faulty hardware?: Since quite some time I regularly get BoDs with a DPC_WATCHDOG_VIOLATION (133) and after some driver changes VIDEO_TDR_FAILURE (116)...
Windows Insider im Fast Ring erhalten Windows 10 Insider Preview Build 18282 (19H1): Wer bei Windows 10 Neuheiten ganz vorne mit dabei sein will ist Windows Insider im Fast Ring und darf so neue Features und Funktionen als erster...
Ankündigung des September-Feature-Updates von Office 2016 für Office 365: Am 4. Oktober 2016 haben wir das September-Feature-Update von Office 2016 veröffentlicht. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine...
Oben