AVCHD und Vista

Diskutiere AVCHD und Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich möchte eine Camera die AVCHD unterstützt an einen Laptop auf dem Vista laufen soll anschließen. Unterstützt Vista AVCHD? Alle...
  • AVCHD und Vista Beitrag #1
N

nixdorf

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
243
Hallo,

ich möchte eine Camera die AVCHD unterstützt an einen Laptop auf dem Vista laufen soll anschließen.

Unterstützt Vista AVCHD? Alle Versionen von Vista? Muß der Laptop AVCHD auch unterstützen?


Gruß Nixdorf
 
  • AVCHD und Vista Beitrag #4
N

nixdorf

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
243
Hallo,

wie ist das mit dem MovieMaker, kann der mit AVCHD auch umgehen?

Gruß Nixdorf
 
  • AVCHD und Vista Beitrag #5
N

nixdorf

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
243
Hallo,

mit leider weiß ich immer noch nicht ob es mit dem MovieMaker möglich ist das Format AVCHD abzuspielen.

Hat das schon mal wer gemacht.

Gruß Nixdorf
 
Thema:

AVCHD und Vista

AVCHD und Vista - Ähnliche Themen

Sind externe Festplatten schlecht für den Akku?: Hallo, ich meine mal gehört zu haben, dass externe Festplatten, die man nicht an eine Steckdose anschließen muss schlecht für den Akku des Laptops...
Bildschirm automatisch bei Videocall anschalten und Fenster dorthin verschieben: Hallo, ich habe folgende Situation. Ich möchte an meinen Laptop einen zweiten Bildschirm anschließen. Dabei soll der Bildschirm des Laptops normal...
GELÖST Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ?: Hallo Leut´s, bitte um Hilfe ! habe mir auf meinen alten Werkstatt-Laptop jetzt windows 7 aufgespielen lassen, vorher Vista. Seit dem kann ich bei...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
GELÖST Alternative Dockingstation für 840 G8: Hallo in die Runde. Jetzt habe ich auf der Arbeit den vor zwei Jahren schon geforderten Laptop bekommen. Ein HP Elitebook 840 G8 ist es geworden...
Oben