Avast v.5.1.864 mit Startprüfung für x64

Diskutiere Avast v.5.1.864 mit Startprüfung für x64 im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo, jetzt ist endlich soweit avast free edition bietet ab Version V. 5.1.864 eine Startzeitprüfung auch für 64 bit Systeme an :up Die beste...
D

Dreamer01

Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
70
Hallo,
jetzt ist endlich soweit avast free edition bietet ab Version V. 5.1.864 eine Startzeitprüfung auch für 64 bit Systeme an :up
Die beste Freeware, die ich kenne mit vielen Funktionen, die die meisten Antivirenlösungen nur in der Kaufvariante anbieten und zudem dem User noch die Verantwortung überlässt was er mit "verseuchten" Dateien macht.
Da sollten sich so manch andere ein Beispiel nehmen.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Nicht schlecht :up
Trotzdem hat mir MSE derzeit viel mehr Ärger erspart was mit Avast als auch mit Avira nicht zu lösen war.

Werd mirs aber wieder einmal auf einem Testsystem ansehen!
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Dann aber bitte noch nicht die 5.1er Version testen, sondern auf den nächsten Patch warten. Im Avast-Deutschland-Forum wird leider bisher noch über die aktuelle Version geklagt und auch bei mir kommt es zu (wenn auch nur geringen) Verzögerungen bei Datei- und Explorer-Aktionen.
 
Thomas

Thomas

Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
1.270
Standort
Wilder Süden
Hallo, habe da auch kurz zwei Fragen dazu:


1) Kann man avast! und den MSE gemeinsam nutzen?

2) Und bei meinem Sohn wurde der MSE vor einiger Zeit per Update
angeboten (Er hatte bis dato kein Antivirenprogramm)
Bei meinem Rechner bisher nicht, liegt es daran weil ich schonn avast! auf
meinem Rechner habe?

Gruß, Thomas
 
Zyndstoff

Zyndstoff

Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
2.445
Alter
57
Standort
BERLIN
1. Nein

2. Ja

Zwei Virenscanner gleichzeitig ruft immer Konflikte hervor. MSE und Avast sind beide gut. Ich nutze avast, weil es den größeren Umfang bietet, also kompletter ist als MSE.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Dann aber bitte noch nicht die 5.1er Version testen, sondern auf den nächsten Patch warten. Im Avast-Deutschland-Forum wird leider bisher noch über die aktuelle Version geklagt und auch bei mir kommt es zu (wenn auch nur geringen) Verzögerungen bei Datei- und Explorer-Aktionen.
:up danke für den Hinweis
 
D

Dreamer01

Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
70
Habe jetzt die V 6......, absolut reibungsloses Funktionieren mit der für Avast üblichen Scangeschwindigkeit.
Für mich empfehlenswert
 
Thema:

Avast v.5.1.864 mit Startprüfung für x64

Avast v.5.1.864 mit Startprüfung für x64 - Ähnliche Themen

  • Windows Update behauptet weiterhin, dass ich AVAST drauf habe

    Windows Update behauptet weiterhin, dass ich AVAST drauf habe: Hallo zusammen, Ich habe: Avast deinstalliert Avast clean im abgesicherten Modus laufen lassen den CCleaner alle Spuren von Avast beseitigen...
  • Windows Update und Avast

    Windows Update und Avast: Hallo zusammen, Das Update von Windows 10 Version 1903 kann auf Grund einer Fehlermeldung bzgl. Avast nicht durchgeführt werden. Avast wurde...
  • Windows 10 Update 1903 - Avast muss deinstalliert werden

    Windows 10 Update 1903 - Avast muss deinstalliert werden: Hallo, ich habe ein Problem beim Windows 10 Update 1903. Als ich es installieren wollte öffnete sich ein Fenster in dem steht, dass ich Avast...
  • Windows 7 Virenprogramm AVAST

    Windows 7 Virenprogramm AVAST: Hallo ich besitze einen älteren PC auf dem ich Windows 7 32bit instaiert habe. Ich kann kein Antivirenprogramm herunterladen. Es erscheint die...
  • Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht an Avast habe ich auch schon ein E-mail geschickt

    Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht an Avast habe ich auch schon ein E-mail geschickt: Da es auch von Windows 10 Unterstützt wird von Windows da es angeblich unterstützt und beworben wird, ich brauch Hilfe damit es Einbandfrei läuft...
  • Ähnliche Themen

    Oben