avast Keylogger

Diskutiere avast Keylogger im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo, bei mir verrichtet die Freewareversion des avast Virenscanners ihren Dienst. Ich bin mit diesem Programm sehr zufrieden. Doch nun zu meinem...
aw.hanau

aw.hanau

Threadstarter
Hallo,
bei mir verrichtet die Freewareversion des avast Virenscanners ihren Dienst. Ich bin mit diesem Programm sehr zufrieden.
Doch nun zu meinem Problem (chen):
Auf meinem Rechner soll ein sog. Keylogger ( Überwachungsprogramm) eingesetzt werden. Es ist jedoch nicht möglich, dieses Programm zu installieren, da avast sofort Alarm schlägt und die Instalation unterbindet. Wenn ich den Virenscanner ausschalte, ist eine Instalation möglich. Sobald ich avast jedoch wieder starte, schlägt es Alarm und der Keylogger funktioniert nicht mehr.

Frage(n):

1. Welchen Keylogger könnt ihr empfehlen ?
2. Welcher Keylogger läuft unter avast ? bzw. wie kann ich das Programm zum laufen bringen ?

Bevor hier die "Moralpredigten" kommen, noch folgende Anmerkung: Der PC wird als Familien - PC genutzt ( 1 Admin und 4 eingeschränkte Konten unter XP-Prof. ). Ich möchte also keine Mitarbeiter "bespitzeln", sonder muß ( aus gegebenem Anlaß, leider ) wissen, was meine minderjährigen Kinder so am PC machen. Besorgte Eltern werden mich verstehen !

Danke und Gruß
Armin

P.S. Es sollte möglichst Freeware sein !

Ohmsl

Ohmsl

Wieso nicht spezielle Kinderschutzprogramme (Google: "Kinderschutz" eingeben). Provider bieten die z.T. kostenlos an (T-online, AOL, 1&1).
Oder Einsatz einer Security Suite z.B. Norton oder McAfee. Dort kann der Zugang für die Kids extra konfiguriert werden.

H

HWFlo

Keylogger sollen ja gerade von antiviren programmen gestopp werden
das wird wohl das problem sein

aw.hanau

aw.hanau

Threadstarter
ZITAT(Ohmsl @ 17.11.2005, 16:07) Quoted post
Wieso nicht spezielle Kinderschutzprogramme (Google: "Kinderschutz" eingeben). Provider bieten die z.T. kostenlos an (T-online, AOL, 1&1).
Oder Einsatz einer Security Suite z.B. Norton oder McAfee. Dort kann der Zugang für die Kids extra konfiguriert werden.
[/b]
Ich bin bei Arcor, die haben soetwas nicht :angry:
Keiner eine Idee ? :aha

F

Freak-X

Gast
ZITAT
Mann, wie kann man nur Norton empfehlen?
[/b]
Man, weil es vielleicht auch Leute gibt, die damit noch keine Probleme hatten...? (Mich z.B.)

smueri

smueri

SPONSOREN
du könntest natürlich auch einen hardware keylogger verwenden.

smü

Thema:

avast Keylogger

avast Keylogger - Ähnliche Themen

• Ende von Windows 7 / anderer antivirus schutz avast

Ende von Windows 7 / anderer antivirus schutz avast: Hallo , meine Frage ! Da ab jetzt der support für Windows 7 endet , sollte man ja auf Windows 10 wechseln ! Da ich jedoch den Avast Antivirus...
  • Windows Update behauptet weiterhin, dass ich AVAST drauf habe

Windows Update behauptet weiterhin, dass ich AVAST drauf habe: Hallo zusammen, Ich habe: Avast deinstalliert Avast clean im abgesicherten Modus laufen lassen den CCleaner alle Spuren von Avast beseitigen...
  • Windows Update und Avast

Windows Update und Avast: Hallo zusammen, Das Update von Windows 10 Version 1903 kann auf Grund einer Fehlermeldung bzgl. Avast nicht durchgeführt werden. Avast wurde...
  • Windows 10 Update 1903 - Avast muss deinstalliert werden

Windows 10 Update 1903 - Avast muss deinstalliert werden: Hallo, ich habe ein Problem beim Windows 10 Update 1903. Als ich es installieren wollte öffnete sich ein Fenster in dem steht, dass ich Avast...
  • Windows 7 Virenprogramm AVAST

Windows 7 Virenprogramm AVAST: Hallo ich besitze einen älteren PC auf dem ich Windows 7 32bit instaiert habe. Ich kann kein Antivirenprogramm herunterladen. Es erscheint die...