avast Antivirus 2018 für kleines Unternehmen

Diskutiere avast Antivirus 2018 für kleines Unternehmen im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Moin, welche Version/Paket reicht aus für ein kleines Unternehmen mit 3 Rechnern? Welche Lösung ist da vollkommend ausreichend?!
T

tattooeric

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2018
Beiträge
63
Moin,

welche Version/Paket reicht aus für ein kleines Unternehmen mit 3 Rechnern? Welche Lösung ist da vollkommend ausreichend?!
 
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
3.061
Alter
49
Standort
Horgau
Ich denke mal, dass "Internet Security" ausreichend wäre.
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.019
Standort
D-NRW
Die "Internet Security" ist aber eher für Privatpersonen gedacht und nicht für Unternehmen.
Ein Vergleich der drei Unternehmensversionen findest du hier.

Eigentlich reicht der Virenschutz von Microsoft ja selber auch (der durfte - glaube ich - in Unternehmen mit bis zu 5 ? Rechnern eingesetzt werden).
 
Thema:

avast Antivirus 2018 für kleines Unternehmen

avast Antivirus 2018 für kleines Unternehmen - Ähnliche Themen

  • Ende von Windows 7 / anderer antivirus schutz avast

    Ende von Windows 7 / anderer antivirus schutz avast: Hallo , meine Frage ! Da ab jetzt der support für Windows 7 endet , sollte man ja auf Windows 10 wechseln ! Da ich jedoch den Avast Antivirus...
  • Deinstalieren von Avast Free Antivirus Version 17.8.2318 funktioniert nicht

    Deinstalieren von Avast Free Antivirus Version 17.8.2318 funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben, vor ein paar Wochen habe ich einen Download gestartet, und danach hatte ich plötzlich " Avast Free Antivirus " in der...
  • Avast free Antivirus komplett deinstallieren

    Avast free Antivirus komplett deinstallieren: bei mir hat sich über Chip das Avast free Antivirus Programm installiert und bekomme es nicht komplett deinstalliert. Immer wieder habe ich es auf...
  • (Avast) Antivirus und Build 14965+

    (Avast) Antivirus und Build 14965+: Ich befinde mich im Slow-Ring. Seit Build 14965 funktioniert Browsing nicht mehr sobald Avast Antivirus aktiviert ist. Bitte um Info wann behoben...
  • Avast Free Antivirus unterstützt jetzt Windows 10

    Avast Free Antivirus unterstützt jetzt Windows 10: Avast unterstützt mit seiner neuen Version von Free Antivirus 10.2.2214 nun auch offiziell Windows 10.
  • Ähnliche Themen

    Oben