avast Antivirus 2018 für kleines Unternehmen

Diskutiere avast Antivirus 2018 für kleines Unternehmen im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Moin, welche Version/Paket reicht aus für ein kleines Unternehmen mit 3 Rechnern? Welche Lösung ist da vollkommend ausreichend?!
T

tattooeric

Threadstarter
Moin,

welche Version/Paket reicht aus für ein kleines Unternehmen mit 3 Rechnern? Welche Lösung ist da vollkommend ausreichend?!

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Die "Internet Security" ist aber eher für Privatpersonen gedacht und nicht für Unternehmen.
Ein Vergleich der drei Unternehmensversionen findest du hier.

Eigentlich reicht der Virenschutz von Microsoft ja selber auch (der durfte - glaube ich - in Unternehmen mit bis zu 5 ? Rechnern eingesetzt werden).

Thema:

avast Antivirus 2018 für kleines Unternehmen

avast Antivirus 2018 für kleines Unternehmen - Ähnliche Themen

• Deinstalieren von Avast Free Antivirus Version 17.8.2318 funktioniert nicht

Deinstalieren von Avast Free Antivirus Version 17.8.2318 funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben, vor ein paar Wochen habe ich einen Download gestartet, und danach hatte ich plötzlich " Avast Free Antivirus " in der...
  • Avast free Antivirus komplett deinstallieren

Avast free Antivirus komplett deinstallieren: bei mir hat sich über Chip das Avast free Antivirus Programm installiert und bekomme es nicht komplett deinstalliert. Immer wieder habe ich es auf...
  • (Avast) Antivirus und Build 14965+

(Avast) Antivirus und Build 14965+: Ich befinde mich im Slow-Ring. Seit Build 14965 funktioniert Browsing nicht mehr sobald Avast Antivirus aktiviert ist. Bitte um Info wann behoben...
  • Avast Free Antivirus unterstützt jetzt Windows 10

Avast Free Antivirus unterstützt jetzt Windows 10: Avast unterstützt mit seiner neuen Version von Free Antivirus 10.2.2214 nun auch offiziell Windows 10.
  • GELÖST Allgemeine Frage Sicherheit Firewall?

GELÖST Allgemeine Frage Sicherheit Firewall?: Hallo Leute. Ich benutze Microsoft Security Essentials und hab mir überlegt auf AVAST free antivirus 7 umzusteigen. Da ist keine Firewall dabei...