Avast 2015, Ports frei geben

Diskutiere Avast 2015, Ports frei geben im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe bei mir janrufmonitor.de schon seit einigen Jahren drauf und auch keine Probleme damit gehabt, jedoch habe ich gestern Avast von...
M

Mark-Peter

Threadstarter
Hallo,

ich habe bei mir janrufmonitor.de schon seit einigen Jahren drauf
und auch keine Probleme damit gehabt, jedoch habe ich gestern
Avast von 2014 auf 2015 geupdatet und seit dem blockt der neue
Avast 2015 die Ports von dem janrufmonitor, meine Frage ist, wo
kann ich bei Avast in der Firewall ? Ports eintragen zum frei geben ?
Ich habe schon gesucht, jedoch konnte ich nichts finden.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mark-Peter

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich kenne das Produkt zwar nur dem Namen nach, aber meist haben solche Programme einen "Standardmodus" und einen "erweiterten Modus". Irgendwo müsste es dann bei den Firewall-Einstellungen Anwendungsregeln (Application Rules) geben.

M

Mark-Peter

Threadstarter
ja dachte ich auch, leider finde ich aber nichts wo ich einen port frei geben kann.
vielleicht hat ja jemand anders noch eine idee/lösung.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Versuch mal in der Avast-Firewall eine neue Gruppe anzulegen und dann neue Anwendungsregeln für diese Gruppe.
Da kommt dann auch die Möglichkeit, Ports freizugeben (einzelne Ports mit Komma trennen).

2014-11-23 16 44 08.png

2014-11-23 16 46 46.png

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich hoffe mal das die Windows-Firewall nicht zusätzlich in Betrieb ist....

M

Mark-Peter

Threadstarter
Versuch mal in der Avast-Firewall eine neue Gruppe anzulegen und dann neue Anwendungsregeln für diese Gruppe.
Da kommt dann auch die Möglichkeit, Ports freizugeben (einzelne Ports mit Komma trennen).

Anhang anzeigen 74541

Anhang anzeigen 74542
ok, habe ich gemacht aber wenn ich nun auf neue anwendungsregel gehe geht nen fenster auf das ich
irgendneine datei vom pc einladen soll :confused komme da nicht in die port eingabe hin.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
ok, habe ich gemacht aber wenn ich nun auf neue anwendungsregel gehe geht nen fenster auf das ich
irgendneine datei vom pc einladen soll :confused komme da nicht in die port eingabe hin.
Da solltest du dann die EXE vom janrufmonitor auswählen.

Thema:

Avast 2015, Ports frei geben

Sucheingaben

port ausnahme bei avast

,

avast blokiert drucker

,

avast drucker freigeben

,
avast firewall geblockt
, Avast udp Port freigabe, avast portfreigabe

Avast 2015, Ports frei geben - Ähnliche Themen

• Windows 7 Virenprogramm AVAST

Windows 7 Virenprogramm AVAST: Hallo ich besitze einen älteren PC auf dem ich Windows 7 32bit instaiert habe. Ich kann kein Antivirenprogramm herunterladen. Es erscheint die...
  • Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht an Avast habe ich auch schon ein E-mail geschickt

Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht an Avast habe ich auch schon ein E-mail geschickt: Da es auch von Windows 10 Unterstützt wird von Windows da es angeblich unterstützt und beworben wird, ich brauch Hilfe damit es Einbandfrei läuft...
  • Avast bei Windows 10

Avast bei Windows 10: Nach dem öffnen von Avast lässt sich das Programm nicht mehr schlissen. Nach Zwangsrunterfahren öffnet er das Programm immer wieder.
  • Windows 10 bleibt nach 2 Minuten hängen, evtl. wegen Avast?

Windows 10 bleibt nach 2 Minuten hängen, evtl. wegen Avast?: Hallo, ich habe seit Montag Probleme mit dem Laptop von meinem Vater Seit Montag bleibt sein Laptop spätestens 2 Minuten nach dem Hochfahren...
  • Avast

Avast: Das Programm Avast Free Antivirus lässt sich nicht deinstallierenAvast