GELÖST Avanquest update,was ist das ???

Diskutiere Avanquest update,was ist das ??? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; ich habe heute durch zufall einen ordner im programme ordner entdeckt den ich nicht kenne,er nennet sich "Avanquest update" ich habe keine ahnung...
Hitmann29

Hitmann29

Threadstarter
ich habe heute durch zufall einen ordner im programme ordner entdeckt den ich nicht kenne,er nennet sich "Avanquest update" ich habe keine ahnung was das ist und was es macht.ich habe die vermutung das es ein tell der Sony Ericsson PC Suite sein könnte da ich die heute installiert habe,ich bin mir aber nicht sicher.daher möchte ich euch bitten wenn wer was genaueres darüber weiss mir bescheid zusagen.

jolondre

jolondre

Standort
Hannover
Gehört zu deiner Sony PC Suite. Solltest du daher nicht löschen und auch keine Bedenken haben ;-)

Hitmann29

Hitmann29

Threadstarter
ok danke für die schnelle antwort,könntest du mir noch sagen was das teil genau macht ?

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
ich habe heute durch zufall einen ordner im programme ordner entdeckt den ich nicht kenne,er nennet sich "Avanquest update" ich habe keine ahnung was das ist und was es macht.ich habe die vermutung das es ein tell der Sony Ericsson PC Suite sein könnte da ich die heute installiert habe,ich bin mir aber nicht sicher.daher möchte ich euch bitten wenn wer was genaueres darüber weiss mir bescheid zusagen.
Hi

hier hast du was das besdeute http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://avanquest-update.software.informer.com/&prev=/translate_s%3Fhl%3Dde%26q%3DAvanquest%2Bupdate%26tq%3DAvanquest%2Bupdate%26sl%3Dde%26tl%3Den

mfg

Thema:

Avanquest update,was ist das ???

Sucheingaben

avanquest update

,

avanquest message

,

was ist avanquest message

,
was ist avanquest update
, avanquest was ist das, was ist avanquest, awanquest, avanquest messager, Avaquest update, Avanquest Software Avanquest Message C:\Users\Rainer Lindner\AppData\Local\Avanquest\Avanquest Message\AQNotif.exe, aventques üpdate, avangquest update, Avanquest update was ist das, avannquest message

Avanquest update,was ist das ??? - Ähnliche Themen

• IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen nach RAM Update

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen nach RAM Update: Hallo liebe Community, ich habe heute in meinem Acer Aspire 5 Laptop meinen 4GB RAM gegen einen 8GB RAM ausgetauscht. Seitdem habe ich bereits 2...
  • Info Center meldet: PC Welt: Kumulatives Update verfügbar

Info Center meldet: PC Welt: Kumulatives Update verfügbar: Hakko Gemeinde! -Soll dieses Update nun händisch installiert werden oder warten bis es über Win10 Update kommt? Gruß Horst Weisser
  • CPU_Kühlung fehlerhaft nach Update

CPU_Kühlung fehlerhaft nach Update: Habe folgendes Problem was ich schon bei den letzten Version nach einem Update auch hatte, Aktuell 1909 Die CPU Kühlung funktioniert nach dem...
  • keine Drucktreiber aktualisierung möglich da Butten Windows update fehlt

keine Drucktreiber aktualisierung möglich da Butten Windows update fehlt: Morgen zusammen ich wollte einen anderen Drucker Installieren und als ich soweit war waren nur ein paar Druckertreiber da. Dann Windowsupdates...
  • "Avanquest" ONESAFE PC CLEANER u. ONESAFE PC CLEANER PRO" LEBENSLÄNGE LIZENZ

"Avanquest" ONESAFE PC CLEANER u. ONESAFE PC CLEANER PRO" LEBENSLÄNGE LIZENZ: Gibt es Probleme mit diese Software?