Avalon Heroes: Closed Beta-Phase

Diskutiere Avalon Heroes: Closed Beta-Phase im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Publisher burda:ic hat die deutsche Closed Beta zum kostenlosen Online-Strategiespiel Avalon Heroes gestartet. Die Betaphase wird zwei...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Just_Cause_2_nov09_shot05.jpg

Publisher burda:ic hat die deutsche Closed Beta zum kostenlosen Online-Strategiespiel Avalon Heroes gestartet. Die Betaphase wird zwei Wochen lang abgehalten. Eine Open Beta soll im Januar 2010 folgen, kurz danach ist mit dem Start der Finalversion zu rechnen.

99476.jpg

Powered by: Gbase.de​

Thema:

Avalon Heroes: Closed Beta-Phase

Avalon Heroes: Closed Beta-Phase - Ähnliche Themen

• Heroes of Might and Magic VI unscharf seit Update

Heroes of Might and Magic VI unscharf seit Update: Habe vorhin Win 8.1 installiert. Jetzt wollte ich Heroes of Might and Magic VI spielen, aber das Spiel ist total unscharf. Titelbildschirm ist als...
  • Company of Heroes 2: Above The Battlefield-Video soll einen weiteren Vorgeschmack auf das Taktik-Spiel gewähren - UPDATE!

Company of Heroes 2: Above The Battlefield-Video soll einen weiteren Vorgeschmack auf das Taktik-Spiel gewähren - UPDATE!: Relic Entertainment hat mit SEGA einen weiteren Trailer mit dem Titel Above The Battlefield zum erwarteten Blockbuster-Spiel Company of Heroes 2...
  • GELÖST Eine Frage zum Copyright Siege of Avalon

GELÖST Eine Frage zum Copyright Siege of Avalon: Hallo zusammen, ich hab hier noch die Original-CD Kapitel 1 "Siege of Avalon" und hatte früher davon (ich glaub) bis Kapitel 7. Diese Dateien hab...
  • Avalon Heroes: Open-Beta gestartet

Avalon Heroes: Open-Beta gestartet: Hallo burda:ic gab nun den Start der öffentlichen Betaversion von Avalon Heroes bekannt. Wer sich jetzt registriert, kann den Titel rund zehn...
  • Avalon Heroes: Kommt nach Europa

Avalon Heroes: Kommt nach Europa: Hallo Publisher Burda bringt voraussichtlich noch 2009 mit Avalon Heroes ein beliebtes Free-2-Play-Online-Strategiespiel aus Japan nach...