AVA: Doch noch eine Chance für Europa?

Diskutiere AVA: Doch noch eine Chance für Europa? im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Nachdem vor einigen Jahren der Free-to-Play Shooter AVA pompös angekündigt wurde, versiebte die große Vorfreude und schnell stellte sich...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

87795.jpg PC_icon2.gif

Nachdem vor einigen Jahren der Free-to-Play Shooter AVA pompös angekündigt wurde, versiebte die große Vorfreude und schnell stellte sich Frust ein: „Nur für Korea!“ hieß es schnell und Lösung schien nicht in Aussicht. Da man als geneigter Spieler leider auch einige Ziffern eines koreanischen Passes angeben musste, schien dieses Kapitel wohl endgültig geschlossen zu werden. Doch spitzfindige Linguisten und aufmerksame Schlagzeilenleser werden es sicherlich schon bemerkt haben: Es gibt unter Umständen doch noch Hoffnung.

AVA05_large.jpg AVA06_large.jpg

Das Onlineportal ijji.com welches neben des wohl ungewöhnlichsten Namens auch eine Reihe anderer Free-to-Play Titel im Angebot hat, sicherte sich vor Kurzem die US-Rechte an AVA und startete darüber hinaus am 23. September 2009 eine erste geschlossene Beta des Spieles. Ob man diese auch mit einer deutschen IP-Adresse besuchen kann ist nicht bekannt. Was jedoch als Hoffnungsschimmer betrachtet werden sollte: Bisher sind alle von ijji.com vertriebenen Spiele auch in Europa und somit auch aus Deutschland spielbar.

Powered by: Shooterplanet.ch​
 
Thema:

AVA: Doch noch eine Chance für Europa?

AVA: Doch noch eine Chance für Europa? - Ähnliche Themen

Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben