Autowiederherstellen-Datei bearbeitet und gespeichert - verschwunden

Diskutiere Autowiederherstellen-Datei bearbeitet und gespeichert - verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hello, hello! Ich habe eine automatisch wiederhergestellte Datei (die begann mit: ~Wxxx) stundenlang in Word bearbeitet und vergessen, sie zu...
M

Müllersmaus

Threadstarter
Hello, hello!

Ich habe eine automatisch wiederhergestellte Datei (die begann mit: ~Wxxx) stundenlang in Word bearbeitet und
vergessen, sie zu Beginn mit SPEICHERN UNTER und einem "richtigen" Dateinamen abzuspeichern. Als ich die
Datei fertig bearbeitet habe, habe ich sie einfach gespeichert und die Datei
geschlossen. Nun kann ich sie nirgends mehr finden (auch nicht in
  • C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Office\UnsavedFiles (ersetzen Sie "Benutzername" mit Ihrem Benutzernamen)
  • C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp (ersetzen Sie "Benutzername" mit Ihrem Benutzernamen)
  • C:\Windows\Temp
  • C:\Users<UserName>\AppData\Roaming\Microsoft\Word
  • C:\Users<UserName>\AppData\Local\Microsoft\Office\UnsavedFiles

etc. Auch habe ich sie nirgends mithilfe der Endung ".wbk" oder "„*.asd“ gefunden.

Irgendwo habe ich gelesen, dass wenn man eine wiederhergestellte Datei einfach speichert, ohne den Dateinamen zu ändern oder
den Speicherort Ort festzulegen, diese gelöscht wird. Ich befürchte, das ist mir passiert. Oder weiß hier jemand Rat, wo die Datei sein
könnte und wie ich sie finden kann.

Bin über jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße
E

Alfiator

Alfiator

On Air
:welcome

Gibt es keinen Standard, wo Dokumente in Word gespeichert werden? Ansonsten mache das mit einem neuen Dokument auf die gleiche Art und schau, wohin gespeichert wird. Dokument am Besten kurz und knackig bennen, damit man es wieder findet....

M

Müllersmaus

Threadstarter
Habe ich schon geschaut, da ist es nicht. Ich befürchte, es hängt doch damit zusammen,
dass es eine automatisch wiederhergestellte Datei ist ... aber keine Ahnung. Danke
jedenfalls für deine schnelle Antwort :)

Alfiator

Alfiator

On Air
Bin leider nicht so der Word Experte, aber vllt hat hier jemand mehr Ahnung als ich. Neuer Tag, neues Glück; wir warten gespannt...

Thema:

Autowiederherstellen-Datei bearbeitet und gespeichert - verschwunden

Autowiederherstellen-Datei bearbeitet und gespeichert - verschwunden - Ähnliche Themen

Win10 / Word 2010 - Probleme mit Erstellung Arbeitsdatei und Temp Ordner: Hallo zusammen, wenn ich unter meinem Windows 10 mit meinem Word 2010 eine Datei öffne, treten seit kurzem (ich habe auf den neuen Edge Chromium...
Bestimmte Zeile einer Datei in eine neue Datei schreiben: Hallo Communityteilnehmer Ich habe eine Datei mit folgendem Inhalt HKEY_CURRENT_USER\Volatile Environment LOGONSERVER REG_SZ...
Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603: Hallo zusammen, leider ist das letzte Update für .Net Framework mit Code 66A fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich diverse durch Microsoft...
Passwortgeschützte Word Datei nicht in letzter Version auf Onedrive verfügbar: Hallo, habe gestern Abend eine Word Datei (bei funktionierender Internetverbindung), die auf OneDrive lag, bearbeitet, gespeichert und...
Unerwünschte Wörter in einem Word Dokument automatisch markieren oder austauschen: Der eine oder andere schreibt vielleicht viel in Word und benutzt dabei das eine oder andere Wort öfter als anderen oder gar ihm selber lieb ist...
Oben