AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone

Diskutiere AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Ich möchte gerne in meiner Outlook Web App auf einem iPhone 8 die AutoVervollständigen-Liste leeren, weil diese mit alten Adressen...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

Ich möchte gerne in meiner Outlook Web App auf einem iPhone 8 die AutoVervollständigen-Liste leeren, weil diese mit alten Adressen befüllt ist und mich das regelmäßig verwirrt.

Weiss jemand, wo ich das löschen kann?

Herzlichen Dank

Sebastian

Thema:

AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone

AutoVervollständigung leeren in der Outlook Web App auf iPhone - Ähnliche Themen

• Eine oder alle E-Mail Adressen aus der Outlook AutoVervollständigen-Liste löschen - So geht es!

Eine oder alle E-Mail Adressen aus der Outlook AutoVervollständigen-Liste löschen - So geht es!: Man hat einen neuen Arbeitsplatz, oder vielleicht auch einen neuen Freundeskreis, damit dann auch viele neue Kontakte und braucht viele E-Mail...
  • Autovervollständigung des Windows Explorer in Windows 10 deaktivieren oder aktivieren

Autovervollständigung des Windows Explorer in Windows 10 deaktivieren oder aktivieren: Wenn man im Explorer von Windows 10 über das Eingabefeld etwas suchen will klappt auch eine Leiste mit Suchvorschlägen aus. Während die einen so...
  • Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen

Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen: Liebe Community, seit einer Neuinstallation von Outlook vervollständigt das Programm, wenn ich am Ende einer Email schreibe "Viele Grüße...
  • GELÖST Autovervollständigen Outlook

GELÖST Autovervollständigen Outlook: Hallo, ich hab meine Outlook.pst auf einen neuen PC umgezogen. Nun stelle ich fest, dass die ganzen Mailadressen aus der Autovervollständigung...
  • Autovervollständigen des An-Feldes

Autovervollständigen des An-Feldes: Hallo Zusammen, ich habe leider das Problem, dass beim E-Mailsenden einige Kontakte nicht gefunden werden können, die aber vorhanden sind. Hier...