AutoVervollständigen

Diskutiere AutoVervollständigen im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; ich habe ein kleines Problem Ich benutze viel Websiten mit Passwörtern, da ist es sehr Praktisch mit dem Autovervollständigen zu arbeiten. Dies...
A

apalusier

ich habe ein kleines Problem

Ich benutze viel Websiten mit Passwörtern, da ist es sehr Praktisch mit dem Autovervollständigen zu arbeiten. Dies funktioniert jedoch nicht wie gewünscht.

Ich benutze den InternetExporer 6. Er fragt mich zwar ab ob ich dass Passwort speichern will, wenn ich jedoch das nächste mal die Seite aufrufe dann passiert gar nichts ausser dann die Frage ob er wieder speichern soll.

Kann mir jemand hefen?

Danke für euren Einsatz und euer Mühe
Peter

Oesi

Oesi

Hallo Peter!

Beim Pop-Fenster gibt es in einer Ecke ein Feld, welches du mit einem Häckchen füllen kannst. Sinngemäß steht hinter diesem Feld so etwas wie: "Antwort für die nächsten Mal speichern."

Also, Häckchen aktivieren und dann müsste es funktionieren.

Gruß Oesi

Oesi

Oesi

Zusatz!

Wenn der Tipp von vorhin nicht klappen sollte, dann probier folgendes aus:

Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Internetoptionen

Dort auf die Seite "Inhalt" gehen, "AutoVervollständigung" und dort das Häckchen unter "Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen" wegnehmen.

So fertig.

Gruß Oesi :)

T

tuner

hi.
vielleicht liegt es ja daran, daß der ie die kennwörter seitenabhängig speichert, und zwar mit der genauen url.
wenn du zum beispiel bei provider xxxx einen e-mail-account hast und speicherst dein paßwort für die url www.xxxx.com, dann ist diese abgespeicherte paßwort für die url www.xxxx.com/login oder www.xxxx.com/de nicht gültig und wird natürlich auch nicht zur auswahl vorgeschlagen.

G

Guest

Gast
Ich weiss nicht ob ihr mich richtig verstanden habt. Ich möchte die Seiten speichern! doch es geht nicht da kann ich noch lange ja drücken bei der Frage ob speichern oder nicht.

Bei Extras/Internetoptionen/Inhalte/autovervollständigen

habe ich folgende hacken gesetzt:
- Webadressen
- Formulare
- Benutzernamen und Kennwörter für Formulare
- Nachfragen ob Kennwörter gespeichert werden sollen

Ich habe den explorer 6.o installiert und alle updates gemacht.
??????
sonst geht das immer - ich denke es muss an einer anderen Einstellung liegen aber an welcher.

Danke für die Mühe

lawinchen

lawinchen

Es ist sowieso nicht schlau passwörter zu speichern, da sie damit auf der HardDisk abgelegt werden!

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

habe ich folgende hacken gesetzt:
- Webadressen
- Formulare
- Benutzernamen und Kennwörter für Formulare
- Nachfragen ob Kennwörter gespeichert werden sollen
Logisch fragt er jedes mal wieder nach wenn du 'Nachfragen' angekreuzt hast .........

Thema:

AutoVervollständigen

AutoVervollständigen - Ähnliche Themen

• Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen

Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen: Liebe Community, seit einer Neuinstallation von Outlook vervollständigt das Programm, wenn ich am Ende einer Email schreibe "Viele Grüße...
  • GELÖST Autovervollständigen Outlook

GELÖST Autovervollständigen Outlook: Hallo, ich hab meine Outlook.pst auf einen neuen PC umgezogen. Nun stelle ich fest, dass die ganzen Mailadressen aus der Autovervollständigung...
  • Autovervollständigen des An-Feldes

Autovervollständigen des An-Feldes: Hallo Zusammen, ich habe leider das Problem, dass beim E-Mailsenden einige Kontakte nicht gefunden werden können, die aber vorhanden sind. Hier...
  • outlook 2016 Autovervollständigung

outlook 2016 Autovervollständigung: Ich habe meine Adressen aus Windows Live nach Outlook 2016 unter WIN10 erfolgreich in den Ordner Kontakte importiert. Allerdings funktioniert die...
  • AutoVervollständigen E.-Mail Adresse

AutoVervollständigen E.-Mail Adresse: Hallo, ich benutze u. a. Outlook 2016. Seit einiger Zeit funktioniert die AutoVervollständigen-Funktion der E.-Mail-Adressen nicht mehr. Die im...