GELÖST Autovervollständigen Outlook

Diskutiere Autovervollständigen Outlook im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Hallo, ich hab meine Outlook.pst auf einen neuen PC umgezogen. Nun stelle ich fest, dass die ganzen Mailadressen aus der Autovervollständigung...
E

emp217

Hallo,

ich hab meine Outlook.pst auf einen neuen PC umgezogen. Nun stelle ich fest, dass die ganzen Mailadressen aus der Autovervollständigung weg sind. Kontakte habe ich keine gespeichert.
Wie kann ich diese Mailadressen trotzdem mit umziehen?

LG
emp

Alfiator

Alfiator

On Air
Sehr schön;dann klicke doch noch kurz auf gelöst...Upps,völlig falscher Thread :omg aber gelöst ist es ja trotzdem....

E

emp217

Stimmt, hatte ich vergessen. Am Handy ging das nämlich nicht. ;-)

Thema:

Autovervollständigen Outlook

Autovervollständigen Outlook - Ähnliche Themen

• Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen

Outlook Autovervollständigen des eigenen Namens abstellen: Liebe Community, seit einer Neuinstallation von Outlook vervollständigt das Programm, wenn ich am Ende einer Email schreibe "Viele Grüße...
  • Autovervollständigen des An-Feldes

Autovervollständigen des An-Feldes: Hallo Zusammen, ich habe leider das Problem, dass beim E-Mailsenden einige Kontakte nicht gefunden werden können, die aber vorhanden sind. Hier...
  • outlook 2016 Autovervollständigung

outlook 2016 Autovervollständigung: Ich habe meine Adressen aus Windows Live nach Outlook 2016 unter WIN10 erfolgreich in den Ordner Kontakte importiert. Allerdings funktioniert die...
  • Outlook für ios - Wie kann ich einzelne E-Mail-Adressen aus Autovervollständigen-Liste entfernen ?

Outlook für ios - Wie kann ich einzelne E-Mail-Adressen aus Autovervollständigen-Liste entfernen ?: Hallo, ich benutze Outlook for ios auf meinem I-Phone. Wie kann ich einzelne E-Mail-Adressen aus der Autovervollständigen-Liste entfernen...
  • Outlook 2010 Autovervollständigung manuelle Bearbeitung

Outlook 2010 Autovervollständigung manuelle Bearbeitung: Hallo, bis Outlook 2007 wurden die Adressvorschläge für das Autovervollständigen in eine extra Datei gespeichert. Warum auch immer, in Outlook...