GELÖST Autovervollständigen Outlook

Diskutiere Autovervollständigen Outlook im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich hab meine Outlook.pst auf einen neuen PC umgezogen. Nun stelle ich fest, dass die ganzen Mailadressen aus der Autovervollständigung...
  • Autovervollständigen Outlook Beitrag #1
E

emp217

Threadstarter
Hallo,

ich hab meine Outlook.pst auf einen neuen PC umgezogen. Nun stelle ich fest, dass die ganzen Mailadressen aus der Autovervollständigung weg sind. Kontakte habe ich keine gespeichert.
Wie kann ich diese Mailadressen trotzdem mit umziehen?

LG
emp

• Autovervollständigen Outlook Beitrag #2
E

emp217

Threadstarter
Habs gelöst. Ich habe die NK2 Datei kopiert und importiert.

• Autovervollständigen Outlook Beitrag #3
Alfiator

Alfiator

On Air
Sehr schön;dann klicke doch noch kurz auf gelöst...Upps,völlig falscher Thread :omg aber gelöst ist es ja trotzdem....

• Autovervollständigen Outlook Beitrag #4
E

emp217

Threadstarter
Stimmt, hatte ich vergessen. Am Handy ging das nämlich nicht. ;-)

Thema:

Autovervollständigen Outlook

Autovervollständigen Outlook - Ähnliche Themen

Outlook - Autovervollständigung ergänzt selbständig Adressen: Hallo! ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit der Autovervollständigung bei Outlook-Adressen: 1. Ich will an Else<* Die E-Mail-Adresse...
RSS-Feed in Microsoft Outlook 365 abonnieren - So leicht kann man in Outlook 365 RSS-Feeds lesen: Früher waren RSS-Reader, eben für RSS-Feeds, sehr beliebt und auch heute nutzen manche noch gern die RSS-Feeds diverser Webseiten, wollen aber...
Benutzername und Kennwörter werden nicht gespeichert trotz richtiger Einstellungen von AutoVervollständigung: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine Kennwörter bzw. Benutzername werden nicht gespeichert bzw. angezeigt - obwohl ich bei der...
Outlook: Hallo, nach der Neuinstallation von Windows (und Office 2019 mit Outlook) kann ich die Adressen in Outlook nur noch aus den Kontakten einladen. Es...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Oben