Autostart

Diskutiere Autostart im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi @ll, Habe ein kleines Problem: Beim Starten von Windows öffnet sich immer das Fenster "Festplatte" (nicht der Explorer, sondern so wie wenn...
B

bballboy

Threadstarter
Hi @ll,

Habe ein kleines Problem:

Beim Starten von Windows öffnet sich immer das Fenster "Festplatte" (nicht der Explorer, sondern so wie wenn man beim Arbeitsplatz auf "c:" doppelklickt), Weder im Autostart noch im "regedit" hab ich einen Eintrag dazu gefunden.
Wäre mir ganz recht, wenn dieses Fenster geschlossen bleibt.
Wer kann mir helfen?

Märsn

B

bballboy

Threadstarter
Vielen Dank,

das kleine Lästerchen hat sich nun auch gelöst.

Ciao
Schönes WE
BBallBoy

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

poste doch die lösung auch noch dazu, evt. gibt es leute mit dem gleichen Problem! DAnke

Thema:

Autostart

Autostart - Ähnliche Themen

• Autostart als Admin wird nicht ausgeführt

Autostart als Admin wird nicht ausgeführt: Hallo, ich habe Win10 2016 Enterprise und bin als Administrator angemeldet. UAC Schieber ganz unten. Nun möchte ich beim Starten von Win eine...
  • Autostart vom InternetExplorer deaktivieren

Autostart vom InternetExplorer deaktivieren: Hallo zusammen! An einem Computer von mir besteht das Problem, dass der Internet Explorer beim Systemstart automatisch gestartet wird. Das war...
  • Anwendungen im Windows 10 Autostart über Windows-Einstellungen aktivieren oder deaktivieren

Anwendungen im Windows 10 Autostart über Windows-Einstellungen aktivieren oder deaktivieren: Der Autostart ist über den Task-Manager zu erreichen und hat dort seinen eigenen Reiter, aber für so manchen war dieser Weg ein wenig umständlich...
  • Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ...

Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ...: Hallo, unter Windows 10 finde ich im Autostart auch die Apps Nryvbit und efvu Ita. Mir ist deren Funktion und Herkunft nicht bekannt. Sollten...
  • Autostart von Programmen

Autostart von Programmen: Hallo, beim Start von Windows werden bei mir Outlook, Chrome und Skype automatisch gestartet. Im Task-Manager Autostart und im Programmordner...