Autostart Media Player

Diskutiere Autostart Media Player im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo mein Media Player Starte jedesmal mit wenn ich mich an meinem Windows 2000 System neu anmelde weder Spybot noch der MCAffee kann irgendwas...
U

Uhuly

Threadstarter
Hallo mein Media Player Starte jedesmal mit wenn ich mich an meinem Windows 2000 System neu anmelde weder Spybot noch der MCAffee kann irgendwas finden.
Hat jemand eine Idee ?

P.S.: im Autostart hab ich schon nachgeschaut :D

Operator

Operator

Hast Du Dein Windows 2000 up to date, also mit Service-Pack 4 und allen Sicherheitsupdates?

Welchen Windows Media Player verwendest du?

U

Uhuly

Threadstarter
Bin mit den Sicherheitsupdates auf dem neusten Stand und benutze den Media Player 9.00. hab diesen auch mal versucht zu deinstallieren dann bekam ich nach dem Start eine Fhelermeldung.
Der Media Player startet übrigens einer Seite der Deutschen Welle

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Originally posted by Uhuly@03.08.2004, 08:01

P.S.: im Autostart hab ich schon nachgeschaut :D
Und wie schaut der Registry-Eintrag aus ?

HKLM\Software\Microsoft\windows\Current Version\Run
bzw.
HKCU\Software\Microsoft\windows\Current Version\Run

G

Guest

Gast
Der Tip war gut, hat ausgezeichnet geklappt.
Gruß
Uhuly

Thema:

Autostart Media Player

Autostart Media Player - Ähnliche Themen

• Internetseiten autostart von videos abschalten

Internetseiten autostart von videos abschalten: Ich werde ständig bei der Suche im Inernet z.B. bei YouTube und anderen Seiten durch den autostart von Videos und Werbung generft
  • Autostart als Admin wird nicht ausgeführt

Autostart als Admin wird nicht ausgeführt: Hallo, ich habe Win10 2016 Enterprise und bin als Administrator angemeldet. UAC Schieber ganz unten. Nun möchte ich beim Starten von Win eine...
  • Autostart vom InternetExplorer deaktivieren

Autostart vom InternetExplorer deaktivieren: Hallo zusammen! An einem Computer von mir besteht das Problem, dass der Internet Explorer beim Systemstart automatisch gestartet wird. Das war...
  • Anwendungen im Windows 10 Autostart über Windows-Einstellungen aktivieren oder deaktivieren

Anwendungen im Windows 10 Autostart über Windows-Einstellungen aktivieren oder deaktivieren: Der Autostart ist über den Task-Manager zu erreichen und hat dort seinen eigenen Reiter, aber für so manchen war dieser Weg ein wenig umständlich...
  • Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ...

Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ...: Hallo, unter Windows 10 finde ich im Autostart auch die Apps Nryvbit und efvu Ita. Mir ist deren Funktion und Herkunft nicht bekannt. Sollten...