Autostart funktioniert nicht?

Diskutiere Autostart funktioniert nicht? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo Leute, bei meinem W7 Home Premium starten die Programme im Autostart einfach nicht. Es geht um AMD Overdrive und den Phenom MSR Tweaker...
T

Terrabyte

Threadstarter
Hallo Leute,

bei meinem W7 Home Premium starten die Programme im Autostart einfach nicht.

Es geht um AMD Overdrive und den Phenom MSR Tweaker als Beispiel.

Muss ich da noch irgenwas extra freigeben?

Danke euch

M

marcellus

jup, warscheinlich: rechte maustaste Kompatibilität und ein hägchen bei "Programm als administrator ausführen". Sollte dann laufen. :D

viel Glück

T

Terrabyte

Threadstarter
Hey super,

danke jetzt geht es.
Warum das nirgends in der Hilfe steht???

Kannst du mir vielleicht kurz noch sagen wo ich diese blöde Popup Fragerei nach "möchten Sie zulassen das XYZ auf Ihrem System ausgeführt wird" abstellen kann?

Danke

Slayer10061977

Slayer10061977

Hey super,

danke jetzt geht es.
Warum das nirgends in der Hilfe steht???

Kannst du mir vielleicht kurz noch sagen wo ich diese blöde Popup Fragerei nach "möchten Sie zulassen das XYZ auf Ihrem System ausgeführt wird" abstellen kann?

Danke
Du meinst warscheinlich die UAC -> User Account Control bzw. zu Deutsch die Benutzerkontensteuerung:

Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten und Jugendschutz -> Benutzerkonten -> Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern...

Mfg Slayer

T

Terrabyte

Threadstarter
Hallo Slayer,
danke, das hatte ich schon gefunden, aber dann muss ich das ja auf nie benachrichtigen einstellen.

Kann man denn nicht irgendwo nur gewisse Programm zB die die man öfters benutzt von der Prüfung ausnehmen?

Also zB explorer.exe usw...

Danke dir

Thema:

Autostart funktioniert nicht?

Autostart funktioniert nicht? - Ähnliche Themen

• Gibt es unter WIN 8.1 noch so was wie den Autostart Ordner, der auch funktioniert

Gibt es unter WIN 8.1 noch so was wie den Autostart Ordner, der auch funktioniert: Hallo, ich habe in der Suche zwar gefunden, das gesagt wurde der Autostart kann auch über C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start...
  • Warum funktioniert es beim KLICK, und NICHT im Autostart?

Warum funktioniert es beim KLICK, und NICHT im Autostart?: Hallo, ich habe 2 Programme, welche beim Hochfahren in der Autostart-Phase ausgeführt werden sollen. Beide Programme funktionieren, wenn ich die...
  • CD/DVD-Autostart funktioniert nicht

CD/DVD-Autostart funktioniert nicht: Halo Zusammen, ich habe wIN 8x64 Pro installiert und schon einigePprogr. von CD inst. Nach dem Einlegen der CD startrt diese und auf dem Monitor...
  • Win7-64bit Autostart funktioniert nicht

Win7-64bit Autostart funktioniert nicht: Hallöchen, ich nutze die Windows 7 Ultimate Version in 64 bit. Mein Autostart funktioniert seit geraumer Zeit nicht, also Programme die sich im...
  • Autostart funktioniert nicht

Autostart funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen PC mit Windows XP SP3. Auf diesem PC sind mehrere Benutzerkonten eingerichtet. Leider werden Programme im Autostart-Ordner...