Autostart - Ein Programm mit 9 Datenbanken

Diskutiere Autostart - Ein Programm mit 9 Datenbanken im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo, ich habe hier einen PC (Win Xp) rum stehen welcher alle drei Monate mal angemacht wird nur damit sich eine Datenbank erneuert. Mein...
#1
P

Pythagoras2

Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
1
Hallo,

ich habe hier einen PC (Win Xp) rum stehen welcher alle drei Monate mal angemacht wird nur damit sich eine Datenbank erneuert.
Mein Problemm ist wie bekomm ich es hin das wenn ich das Programm mit den neun Datenbanken in den Autostart setze das er das Programme und die neun Datenbanken öffnet.
Bei mir öffnet er immer nur das Programm und die erste Datenbank.

Wäre es villeicht leicher eben ein kleines Programm zu schreiben welches nur in den Autostart gesetzt wird?

Schon einmal danke für eure Hilfe.
 
Thema:

Autostart - Ein Programm mit 9 Datenbanken

Autostart - Ein Programm mit 9 Datenbanken - Ähnliche Themen

  • Autostart von Programmen nach Neustart & Problem mit Taskleiste

    Autostart von Programmen nach Neustart & Problem mit Taskleiste: Hallo, vorab ist mir bewusst das es hierfür schon den ein oder anderen Thread gibt, allerdings alle ohne wirkliche Lösung. Seit dem letzten...
  • Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an.

    Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Task-Manager. Es werden keine Programme mehrt im Autostart angezeigt und ich möchte das Automatische...
  • Programme dem Infobereich der Taskleiste zuordnen (Autostart zugleich)

    Programme dem Infobereich der Taskleiste zuordnen (Autostart zugleich): Hallo, ich möchte gerne ein Programm (Acer Quick Access) dem Infobereich ("Ausgeblendete Symbole einblenden") unten rechts zuordnen, bei dem...
  • Wie kann ich den Autostart von Programmen/Apps in Windows 10 aktivieren,deaktivieren?

    Wie kann ich den Autostart von Programmen/Apps in Windows 10 aktivieren,deaktivieren?: Wie kann ich den Autostart von Programmen/Apps in Windows 10 aktivieren/deaktivieren?
  • Autostart eines Programms geht nicht mehr?

    Autostart eines Programms geht nicht mehr?: Betr: Windows 10 Version 1607, 64-Bit-Betriebssystem Nachdem Microsoft über 1/4 Jahr brauchte um meine vorige Version endlich, nach 2 vergeblichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben