autostart - all users ? gibts das nicht mehr ?

Diskutiere autostart - all users ? gibts das nicht mehr ? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; ich hab bei xp immer ne verknüpfung vom taskmanger in den autostartordner von all users gelegt dann hatten alle was davon wie löse ich das unter...

eve

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
12
ich hab bei xp immer ne verknüpfung vom taskmanger in den autostartordner von all users gelegt

dann hatten alle was davon

wie löse ich das unter vista (ultimate)

thx
 

zeck-e

Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
488
Mach mal bitte auf dem Startknopf (rechte maustaste) und dann explorer alle benutzer... dann unter programme -> autostart.

liegt allerdings jetzt nicht mehr unter c:\dokumente....\

aber wie gesagt, über den oben beschriebenen weg müsste es klappen.

gruß

zeck-e
 

eve

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
12
wunderbar
einfache lösung :-)

danke
 
Thema:

autostart - all users ? gibts das nicht mehr ?

autostart - all users ? gibts das nicht mehr ? - Ähnliche Themen

Neuerdings Probleme mit Anzeige von Autostart-Programmen im SysTray: Hallo ... - hier genanntes ist erst seit Kurzem so, vorher alles OK ... und vorab: ALLE Updates sind stets zeitnah durchgeführt, zB Version...
GELÖST Automatisches Makro BackupRestore Programm!?: Titel weis ich nicht ob es Passt. Es handelt sich um das ClickOff-Programm, was ich in einen anderen Forum gefunden hatte. Problem: Die EXE...
Autostart diverser Programme fehlerhaft: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC mehrere Programme installiert, bei denen ich Autostart aktiviert habe. In den Einstellungen der jeweiligen...
Tastenkombination funktioniert nach dem Neustart nicht mehr: Moin, Ich will einen cleanen Desktop haben dafür habe ich die Verknüpfungen von den Programmen auf mein Desktop gezogen, diesen dann Tastenkürzel...
M6800 läßt mich nicht mehr ins BIOS: Guten Abend Kameraden, mein M6800 macht ja schon länger Zicken, aber es war erträglich. Heute habe ich bei DELL aktuelle Treiber gesucht und auch...
Oben