autostart - all users ? gibts das nicht mehr ?

Diskutiere autostart - all users ? gibts das nicht mehr ? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; ich hab bei xp immer ne verknüpfung vom taskmanger in den autostartordner von all users gelegt dann hatten alle was davon wie löse ich das unter...
#1
E

eve

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
12
ich hab bei xp immer ne verknüpfung vom taskmanger in den autostartordner von all users gelegt

dann hatten alle was davon

wie löse ich das unter vista (ultimate)

thx
 
#2
zeck-e

zeck-e

Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
488
Mach mal bitte auf dem Startknopf (rechte maustaste) und dann explorer alle benutzer... dann unter programme -> autostart.

liegt allerdings jetzt nicht mehr unter c:\dokumente....\

aber wie gesagt, über den oben beschriebenen weg müsste es klappen.

gruß

zeck-e
 
#3
E

eve

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
12
wunderbar
einfache lösung :-)

danke
 
Thema:

autostart - all users ? gibts das nicht mehr ?

autostart - all users ? gibts das nicht mehr ? - Ähnliche Themen

  • Festgelegte Webseite im Edge Browser nach Windows 10 Bootvorgang per Autostart öffnen

    Festgelegte Webseite im Edge Browser nach Windows 10 Bootvorgang per Autostart öffnen: Was für den einen eine nutzlose Bastelei ist, ist für den anderen vielleicht ein wertvoller Tipp den man gut anwenden kann. Das gilt vielleicht...
  • Programm in Autostart einfügen

    Programm in Autostart einfügen: Kann mir jemand sagen, wie ich ein Programm in den den Autostartordner einfügen kann. Den Ordner Autostart habe ich gefunden, der ist aber leer...
  • Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart

    Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart: Hallo! Ich habe gerade-beim checken des "Autostarts" im Taskmanager; mit erstaunen festgestellt das dort ein "Logitech Download Assistant" aktiv...
  • Task-Manager > Autostart: Startauswirkung wird nicht gemessen.

    Task-Manager > Autostart: Startauswirkung wird nicht gemessen.: Öffnet man den Task-Manager > Autostart>Spalte Startauswirkung, steht bei allen Einträgen "Nicht gemessen". Wie beheben?
  • Windows 10 Pro: Autostart-Programm als Administrator ausführen auch wenn sich ein normaler User einloggt

    Windows 10 Pro: Autostart-Programm als Administrator ausführen auch wenn sich ein normaler User einloggt: Hi, ich möchte gerne die 'Control Center'-Software meines XMG Pro 17 auch als normaler User per Autostart ausführen lassen. Leider verweigert die...
  • Ähnliche Themen

    Oben