autorun.inf --⪫ Was geht und was nicht!

Diskutiere autorun.inf --⪫ Was geht und was nicht! im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; In der autorun.inf wird unter anderen [autorun] OPEN=setup.exe ICON=usb.ico,0 LABEL=USB-Drive Vordefiniert. Ist es auch mit autorun.inf möglich...
netfreak

netfreak

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
775
Alter
41
In der autorun.inf wird unter anderen

Code:
[autorun]
OPEN=setup.exe
ICON=usb.ico,0
LABEL=USB-Drive
Vordefiniert.

Ist es auch mit autorun.inf möglich einen Laufwerks Buchstaben fix zu zuordnen, damit man auf anderen Rechnern nicht extra unter Computerverwaltung Die Laufwerks Buchstaben ändern muss?
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
38.700
Alter
56
Ort
Thüringen
Die Laufwerksbezeichnung bleibt doch erhalten, wenn man dem Stick mal einen LW´s-Buchstaben zugewiesen hat, oder?
 
Thema:

autorun.inf --⪫ Was geht und was nicht!

autorun.inf --⪫ Was geht und was nicht! - Ähnliche Themen

Umstellung WinXP auf AHCI: Hier meine Notebook Daten: Servicetag Nummer 4MG1Y4J Dell Latitude E6400, mit Mainboard: 0W620R Prozessor: Intel Core 2 Duo P8700 2,53GHz, Bios...
Meldung eines Bugs: Keine USB-ICONs mehr seit Patch (viele betroffen) unter WIN 10: Hallo, vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass auf meinem Windows 10 Rechner mit aktuellster Version 1903 und Build (Build 18362.449) nur noch ein...
GELÖST einzelner Laufwerksbuchstabe wird im Datei-Explorer nicht angezeigt: Hallo Houston! Ich hab da ein Problem.... Es nervt seit einiger Zeit, dass ein einzelner Laufwerksbuchstabe eines Wechsellaufwerks im...
Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Partition D: eingerichtet, somit hatte ich C: und D: D: habe ich wesentlich größer eingerichtet...
USB Laufwerk: Hallo zusammen, an meinen Laptop habe ich ein zusätzliches USB-Laufwerk mit dem Buchstaben H. In meinem Drucker gibt es keine Probleme, aber an...
Oben