autorun der cd-Laufwerke funktioniert nicht

Diskutiere autorun der cd-Laufwerke funktioniert nicht im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, nachdem ich gezwungenermaßen von Win7 (feines Betriebssystem!) auf Win10 (überlastete Mißgeburt!) umsteigen musste funktioniert der autorun...

sigi sorglos

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
26
Hallo,
nachdem ich gezwungenermaßen von Win7 (feines Betriebssystem!) auf Win10 (überlastete Mißgeburt!) umsteigen musste funktioniert der autorun bei den CD-Laufwerken nicht mehr. Ich habe bereits in der Registry bei nodrivetypeautorun den Wert auf 65 geändert, von selbst starten geht aber trotzdem nicht, außerdem kommt der Requester, der nach dem weiteren Vorgehen fragt, nicht mehr. Ich habe auch über "control" bei "hardware und sound" versucht, wenigstens den Requester wieder zu aktivieren, gelungen ist das aber auch nicht. Was muß ich bei diesem hochgelobten Jahrhundertprogramm unternehmen, daß mein Film wieder von alleine aufgeht?
Gruß
sigi
:wut
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.923
Ort
D-NRW
Wie sehen deine Einstellungen denn hier bei DVD-Film aus?

2018-06-25 22 12 03.png
 

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
10.516
Manchmal verhindern das auch die Virenscanner
 
Thema:

autorun der cd-Laufwerke funktioniert nicht

Sucheingaben

dvd Daten autorun.exe geht nicht Win7

,

Autoplay win xp funktionirrt Dvd

Oben