autorun der cd-Laufwerke funktioniert nicht

Diskutiere autorun der cd-Laufwerke funktioniert nicht im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Win 10 - Hardware; Hallo, nachdem ich gezwungenermaßen von Win7 (feines Betriebssystem!) auf Win10 (überlastete Mißgeburt!) umsteigen musste funktioniert der autorun...
S

sigi sorglos

Threadstarter
Hallo,
nachdem ich gezwungenermaßen von Win7 (feines Betriebssystem!) auf Win10 (überlastete Mißgeburt!) umsteigen musste funktioniert der autorun bei den CD-Laufwerken nicht mehr. Ich habe bereits in der Registry bei nodrivetypeautorun den Wert auf 65 geändert, von selbst starten geht aber trotzdem nicht, außerdem kommt der Requester, der nach dem weiteren Vorgehen fragt, nicht mehr. Ich habe auch über "control" bei "hardware und sound" versucht, wenigstens den Requester wieder zu aktivieren, gelungen ist das aber auch nicht. Was muß ich bei diesem hochgelobten Jahrhundertprogramm unternehmen, daß mein Film wieder von alleine aufgeht?
Gruß
sigi
:wut

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Manchmal verhindern das auch die Virenscanner

Thema:

autorun der cd-Laufwerke funktioniert nicht

autorun der cd-Laufwerke funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Autostart-Prozesse mittels Microsoft Autoruns erst starten lassen, wenn sie auch wirklich benötigt w

Autostart-Prozesse mittels Microsoft Autoruns erst starten lassen, wenn sie auch wirklich benötigt w: Windows-Nutzer, die das Gefühl haben, dass der PC trotz SSD sowie aufgeräumten Autostart immer noch nicht so performant wie erhofft läuft, kann...
  • Windows Registry HKCU Software Microsoft Command Processor Eintrag AutoRun verhält sich irgendwie un

Windows Registry HKCU Software Microsoft Command Processor Eintrag AutoRun verhält sich irgendwie un: Vielleicht weiß jemand Rat für mich. Ich möchte, das eine Eingabeaufforderung, die mit Adminrechten gestartet wird, einen blauen...
  • Sysinternals: Neue Version von AutoRuns

Sysinternals: Neue Version von AutoRuns: Das <a href="https://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb963902.aspx" targe="_blank">Sysinternals-Werkzeug Autoruns</a> zur Überprüfung und...
  • Sysinternals: Update für Autoruns

Sysinternals: Update für Autoruns: Das beliebte Sysinternals-Tool Autoruns, mit dem sich anzeigen lässt, was EXE-Dateien, DLLs und Treiber automatisch starten und laden, hat ein...
  • Autorun der CD-Laufwerke deaktivieren

Autorun der CD-Laufwerke deaktivieren: Hallo, nur eine kurze Frage: Wie kann man unter Win2000 die Autorun-Funktion der CD-Laufwerke deaktivieren? Viele Grüße HeBu