Autoplay

Diskutiere Autoplay im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hallo guten morgen allerseits, autoplay geht nicht mehr, kann mir jemand helfen? Mein System: P4 / 2,53 Ghz XP Home 768 MB DDR RAM Geforce4...
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
Hallo guten morgen allerseits,
autoplay geht nicht mehr, kann mir jemand helfen?

Mein System:

P4 / 2,53 Ghz
XP Home
768 MB DDR RAM
Geforce4 TI4200 128 MB
17 Zoll TFT Bildschirm
DVD Laufwerk
Brenner

G

gast_Black Thunder

Gast
:prof Also, Hallo erstmal!!!

entweder kannst Du das beim Brenn-Proggi (cloneCD) ein oder ausstellen, oder wie bei dem Bild zu sehen(das Du Angehängt hast) kannst du oben im PulldownMenue auswählen was mit Autoplay starten soll!!

mfg :danke

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
es geht um Nero...der erkennt erst nach neustart den recorder (also nicht im laufenden Betrieb). Und Autoplay ist eingestellt.

Thema:

Autoplay

Autoplay - Ähnliche Themen

• Netflix: Autoplay deaktivieren - so geht’s

Netflix: Autoplay deaktivieren - so geht’s: Schaut man bei Netflix eine Serie, dann wird nach einer fertig abgespielten Folge per Autoplay-Funktion schon nach wenigen Sekunden automatisch...
  • Google Chrome: Autoplay von Videos unterbinden - so funktioniert’s

Google Chrome: Autoplay von Videos unterbinden - so funktioniert’s: Automatisch startende Videos mit einer ohrenbetäubenden Soundwiedergabe können sehr störend sein. Mit diesem kostenlosen Chrome-Addon werden...
  • Autoplay bei bereits geöffnetem Player deaktivieren

Autoplay bei bereits geöffnetem Player deaktivieren: Hallo, Problem wie folgt: Ich habe in der Systemsteuerung bereits jedliche Autoplay-Aktionen deaktiviert und wenn der WM-Player geschlössen öffnet...
  • Autoplay für HTML5-Browser-Videos de-aktivieren

Autoplay für HTML5-Browser-Videos de-aktivieren: Hallo, ich wüßte gern, wie sich das Autoplay für HTML5-Browser-Videos im IE 11 de-aktivieren läßt. Vielen Dank für eine Antwort. Gruß - Wolfgang...
  • Chrome: Autoplay von YouTube und anderen Flash-Videos deaktivieren

Chrome: Autoplay von YouTube und anderen Flash-Videos deaktivieren: Auf einigen Internetseiten sind Flash-basierte Videos so eingebunden, dass die Wiedergabe automatisch gestartet wird. Was mancher Nutzer als...