GELÖST Autoplay für einzelne Laufwerke deaktivieren

Diskutiere Autoplay für einzelne Laufwerke deaktivieren im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hi! Der Titel sagt eigentlich alles. Ist das möglich? Habe leider keine Option gefunden und auch Google hat nichts ausgespuckt. :unsure Gruß...
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Hi!

Der Titel sagt eigentlich alles. Ist das möglich? Habe leider keine Option gefunden und auch Google hat nichts ausgespuckt. :unsure

Gruß

Paulchen

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Schau mal auf der Seite, ganz unten.
Es steht zwar: Für WIN 98 - Vista, aber WIN 7 ist ja auch nicht weit weg davon.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Danke schon mal für die beiden Tips.

Habe es eben mal über die Registry versucht. TweakUI wird unter Windows 7 nicht laufen. Mal schaun, ob's funktioniert hat. ;)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ach so, hatte ich nicht extra geschrieben - ich meinte auch den Registry-Eintrag :)

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Ach so, hatte ich nicht extra geschrieben - ich meinte auch den Registry-Eintrag :)
Das habe ich jetzt versucht. :blush Das Unterverzeichnis "Explorer" war zwar nicht vorhanden, aber es scheint zu funktionieren. :up Ansonsten melde ich mich nochmal. ;)

Aber vielen Dank! :sing

Thema:

Autoplay für einzelne Laufwerke deaktivieren

Sucheingaben

autorun deaktivieren windows 7

Autoplay für einzelne Laufwerke deaktivieren - Ähnliche Themen

• Netflix: Autoplay deaktivieren - so geht’s

Netflix: Autoplay deaktivieren - so geht’s: Schaut man bei Netflix eine Serie, dann wird nach einer fertig abgespielten Folge per Autoplay-Funktion schon nach wenigen Sekunden automatisch...
  • Autoplay für HTML5-Browser-Videos de-aktivieren

Autoplay für HTML5-Browser-Videos de-aktivieren: Hallo, ich wüßte gern, wie sich das Autoplay für HTML5-Browser-Videos im IE 11 de-aktivieren läßt. Vielen Dank für eine Antwort. Gruß - Wolfgang...
  • Autoplay für einzelne Laufwerksbuchstaben abschalten?

Autoplay für einzelne Laufwerksbuchstaben abschalten?: Hallo Leute! Wie schalte ich unter Winsows 7 Ultimate bei einzelnen Laufwerken die Autoplay-Funktion zur Gänze ab? Die Tipps, die so durchs...
  • Wie bei Windows 7: Microsoft aktualisiert Autoplay für XP und Vista

Wie bei Windows 7: Microsoft aktualisiert Autoplay für XP und Vista: Microsoft hat die Funktionsweise der Autoplay-Funktion von Windows 7 auf ältere Windows-Versionen zurück portiert. Damit sollen Windows-Rechner...
  • Autoplay für C: Festplatte nach Trojanerfund??

Autoplay für C: Festplatte nach Trojanerfund??: Moin! Ich hab folgendes Problem. Auf meinem Rechner fand antivir einen Trojaner. Ich hab das Ding gleich gelöscht ohne auf den Namen zu achten...