Autoplay der CD-LW's

Diskutiere Autoplay der CD-LW's im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Tach zusammen! Ich hab WIN XP installiert und seit einiger ZEit (ich kann kein bestimmtes Ereignis zuordnen) funktioniert das Autoplay beider...

NEway

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2002
Beiträge
1
Tach zusammen!

Ich hab WIN XP installiert und seit einiger ZEit (ich kann kein bestimmtes Ereignis zuordnen) funktioniert das Autoplay beider CD-LW's nicht mehr.
Die Brennsoftware WinOn-CD 5 war schon lange vorher installiert daran kanns net liegen, es lief zuvor alles einwandfrei.

In den Eigenschaften der LW's ist nach meiner Ansicht alles auf Autoplay eingestellt, aber es tut net, weiß einer Rat?

NEway
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.186
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Die Autoplay-Funktion von CD´s lässt sich entweder mit TweakUI oder manuell in der Registry beeinflussen.
Unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Services \ Cdrom den Wert für "Autorun" von "0" auf "1" ändern.
 
Thema:

Autoplay der CD-LW's

Autoplay der CD-LW's - Ähnliche Themen

PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Usb3: Ich habe auf einem alten Siemens Scalero Rechner 800S mit einem Motherboard MSI 6567 Win 7 Prof. laufen. Vor einem Jahr dann bin ich auf die Idee...
Microsoft Basic Display Adapter: Hallo Community, Wahrscheinlich sind inzwischen alle Probleme mit dem Microsoft Basic Display Adapter bekannt, leider konnte ich nur zu meinem...
Oben