Autoplay bei bereits geöffnetem Player deaktivieren

Diskutiere Autoplay bei bereits geöffnetem Player deaktivieren im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Problem wie folgt: Ich habe in der Systemsteuerung bereits jedliche Autoplay-Aktionen deaktiviert und wenn der WM-Player geschlössen öffnet...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Problem wie folgt: Ich habe in der Systemsteuerung bereits jedliche Autoplay-Aktionen deaktiviert und wenn der WM-Player geschlössen öffnet er sich auch nicht wenn ich eine CD einlege. Wenn ich allerdings Musik höre und währenddessen eine CD einlege wird die aktuelle Wiedergabe unterbrochen und die CD automatisch wiedergeben. Wie kann man das abstellen?

Thema:

Autoplay bei bereits geöffnetem Player deaktivieren

Autoplay bei bereits geöffnetem Player deaktivieren - Ähnliche Themen

Windows 10: Treiberupdates für Windows-Updates deaktivieren - so geht's: Im Rahmen der Windows-Updates wird in der Regel auch gleich nach neuen Treibern für die verbaute Hardware sowie die angeschlossenen Geräte gesucht...
Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...
Windows 10 Werbepopups im Explorer - so lassen sie sich deaktivieren: Obwohl Microsoft mit Windows 10 sein wohl bislang bestes Betriebssystem auf die Beine gestellt hat, werden hinsichtlich der Eigenwerbung derart...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Windows 10: bei Problemen Schnellstart-Funktion deaktivieren - so geht´s: Nicht wenige Windows-10-Nutzer berichten von unerklärlichen Problemen mit Treibern oder einem nicht mehr zuverlässig startenden beziehungsweise...
Oben