GELÖST Automatisiertes mehrfaches Herunterladen mit wget

Diskutiere Automatisiertes mehrfaches Herunterladen mit wget im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo allerseits! Kann mir jemand mit wget (für Windows) helfen? Ich muss mehrere Stunden lang eine und dieselbe JPEG-Datei alle 120 Sekunden...
S

sergiuspro

Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
1
Alter
42
Hallo allerseits!

Kann mir jemand mit wget (für Windows) helfen?

Ich muss mehrere Stunden lang eine und dieselbe JPEG-Datei alle 120 Sekunden (sie wird halt so oft auf dem Server erneuert) von einer Webseite herunterladen. Kann man das mit wget machen? Ich sehe da den Parameter --wait=SEKUNDEN ("SEKUNDEN zwischen den Downloads warten"), verstehe aber nicht, wieviele Downloads dann wget macht? Wie würde also die Befehlszeile für wget aussehen, wenn ich sagen wir mal 6 Stunden lang alle 120 Sekunden das Bild herunterladen will?

P.S. Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit einer Schleife in einer Batch-Datei ginge, aber mich interessiert eben, ob das mit blossen wget-Parametern funktioniert?
P.P.S. Noch ganz wichtig: eine heruntergeladene JPG-Datei darf beim nächsten Herunterladen nicht(!) überschrieben werden.
 
Thema:

Automatisiertes mehrfaches Herunterladen mit wget

Automatisiertes mehrfaches Herunterladen mit wget - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Pro - (Automatisierte) Wiederherstellungspunkte

    Windows 10 Pro - (Automatisierte) Wiederherstellungspunkte: Ich habe Windows 10 Professional als Betriebssystem und jetzt ist der Computer so eingerichtet, dass alle meine Einstellungen so sind wie ich sie...
  • Automatisierte Bestätigungsmails kommen nicht an

    Automatisierte Bestätigungsmails kommen nicht an: Hallo Community, ich habe folgendes Problem wenn ich auf anderen Webseiten mich anmelden möchte und eine Automatisierte Email kommt wie zb eine...
  • Windows 10 Datensicherung mit Auswahl der zu sichernden Daten automatisiert anlegen

    Windows 10 Datensicherung mit Auswahl der zu sichernden Daten automatisiert anlegen: Eine Datensicherung ist eine feine Sache aber nur wenn man sie hat, denn oft verzichten User aus Bequemlichkeit und Arbeitsersparnis auf eine...
  • Kostenlose SSL-Zertifikate von Let's Encrypt für Terminal-Server automatisiert ausrollen

    Kostenlose SSL-Zertifikate von Let's Encrypt für Terminal-Server automatisiert ausrollen: <p>Das Ergebnis einer kleinen PowerShell-Übung beschreibt Microsoft Business Development Manager Daniel Melanchthon auf seinem Blog. Dabei geht es...
  • ARP-Cache löschen aus C-Software heraus (automatisiert)

    ARP-Cache löschen aus C-Software heraus (automatisiert): Hallo zusammen. In unserer Firma haben wir folgende Situation: Ein Admin führt eine Software aus, welche beim Beenden den Arp-Cache löschen muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben