automatisches Windows 10 update hängt

Diskutiere automatisches Windows 10 update hängt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Notebook macht ein automatisches Update von Windows 10.. es dauert nun fast 24 Stunden und hängt seit mehr als 12 Stunden bei 91%. Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Notebook macht ein automatisches Update von Windows 10.. es dauert nun fast 24 Stunden und hängt seit mehr als 12 Stunden bei 91%.

Windows 10 bringt mich zum Verzweifeln..
Avira Antivirus ist installiert.
Rettet mich Stecker ziehen und Batterie entfernen?

Das update soll ja automatisch installiert werden.

Thema:

automatisches Windows 10 update hängt

automatisches Windows 10 update hängt - Ähnliche Themen

• keine automatische Windows-Updates mehr

keine automatische Windows-Updates mehr: Hallo, in letzter Zeit bekomme ich keine automatische Windows-Update mehr und muss sie immer manuell bzw. immer auf "nach Update suchen" klicken...
  • Automatische Updates beim Surface Pro mit Windows 10

Automatische Updates beim Surface Pro mit Windows 10: Hallo, wie kann ich bei meinen Surface die benutzerdefinierten Updates einstellen, sodass diese immer durchgeführt werden, wenn ich es zeitlich...
  • Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme

Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme: Heute gibt es einmal einen Tipp der Euch bei der Suche nach Updates viel Arbeit sparen kann, denn nicht immer hat man Update Meldungen aktiv...
  • Windows 10 automatisches Update funktioniert nicht mehr

Windows 10 automatisches Update funktioniert nicht mehr: Nach dem Start des automatischen Updates erhielt ich die Fehlermeldung: Fehler bei der Installation am ‎17.‎01.‎2019 – 0x80070643. Ich arbeite...
  • automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die...