Automatisches Verschieben von Ordnern die bestimmte Dateien enthalten

Diskutiere Automatisches Verschieben von Ordnern die bestimmte Dateien enthalten im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich habe ein Problem: Ich möchte gerne automatisch alle Ordner die Dateien mit bestimmten Endungen haben (zB .missing) in einen anderen...
B

basti23

Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
16
Alter
39
Hallo

Ich habe ein Problem: Ich möchte gerne automatisch alle Ordner die Dateien mit bestimmten Endungen haben (zB .missing) in einen anderen Pfad verschieben.

zB: C:\TEST\ enthält folgende Dateien: hund.txt, katze.missing, vogel.doc

ich will nach Dateien mit der Endung *.missing suchen lassen und bei Fund den Ordner mit gesamten Inhalt in ein anderes Verzeichnis verschiben lassen, in diesem Fall C:\TEST (mit allen Dateien) nach D:\
Kennt jemand ein Programm das das kann

Danke im Vorraus
Basti
 
K

KS_2007

Gast
Ich kenn leider keins. Aber ich könnte dir so ein Tool schreiben. Sind die dateien immer in C:\test oder sind die auch mal wo anders.
 
B

basti23

Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
16
Alter
39
Erstmal vielen Dank!!!

Das Problem ist dass die Ordner nicht immer im selben Pfad sind und auch nicht immer in den selben Pfad verschoben werden müssen. Also wenn du da was schreiben könntest wärs der Hit!!!
 
Thema:

Automatisches Verschieben von Ordnern die bestimmte Dateien enthalten

Automatisches Verschieben von Ordnern die bestimmte Dateien enthalten - Ähnliche Themen

  • Empfangene Emails, in denen ich auf CC bin, automatisch in anderen Ordner verschieben

    Empfangene Emails, in denen ich auf CC bin, automatisch in anderen Ordner verschieben: Hallo zusammen, ich habe leider vergeblich versucht eine Regel für meine eingehenden Emails zu erstellen, in denen ich lediglich auf CC gesetzt...
  • Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern

    Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern: Eine Frage an die Community, kann ich irgendwo in Windows 10 Pro für den Datei-Explorer einstellen, dass sich auf der linken...
  • Windows 10: Taskleiste verschieben, automatisch ausblenden und anderweitig individualisieren - so gehts

    Windows 10: Taskleiste verschieben, automatisch ausblenden und anderweitig individualisieren - so gehts: Die wenigsten Window-10-Nutzer können oder wollen auf die seit nunmehr etlichen Windows-Versionen verfügbare Task-Leiste verzichten, da es sich...
  • Windows 10: Automatisch mehr Details beim Kopieren oder Verschieben anzeigen lassen

    Windows 10: Automatisch mehr Details beim Kopieren oder Verschieben anzeigen lassen: Bei einem Kopier- oder Verschiebevorgang wird der Fortschritt stets über ein separates Fenster angezeigt. Um die Restdauer oder die aktuelle...
  • Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß

    Ordnersymbol wird beim Verschieben automatisch groß: Liebe Community, seit dem ich Windows 10 installiert habe werden die Ordnersymbole beim Verschieben im Explorer automatisch groß. Wie kann ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben