GELÖST Automatisches update

Diskutiere Automatisches update im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; hallo gibt es ein programm das prüft ob neue updates vorhanden sind ? dann braucht mann ja nicht immer auf die seiten der hersteller gehen und...
H

HighwayPatrol

Gast
hallo
gibt es ein programm das prüft ob neue updates vorhanden sind ?

dann braucht mann ja nicht immer auf die seiten der hersteller
gehen und machkucken ob da neu updates vorhanden sind.

O

oesi99

Gast
Hi!

Von welchem Programm?

Von Microsoft gibt es ein solches Programm. Kannst du von der Windows Update Site runterladen.

Symantec (Norton Firewall und ähnliches) bietet eine LiveUpdate Funktion.

Andere Programme haben meistens auch solche Funktionen.

Gruß Oesi :)

H

HighwayPatrol

Gast
ja ist richtig aber ich meine allgemein

z.b.

nero

da müß mann halt auf die seite um machzukucken ob es eine neue version
gibt

U

Ulf

Gast
Das Programm ist seher gut doch leider funtioniert das bei mir
uberhaupt nicht mit der update überprüfung

Thema:

Automatisches update

Automatisches update - Ähnliche Themen

• Alle Daten automatisch gelöscht - Laptop plötzlich im Ursprungszustand - kein Update !

Alle Daten automatisch gelöscht - Laptop plötzlich im Ursprungszustand - kein Update !: Hallo zusammen, ich habe gestern auf meinem Laptop (WIN 10) auf "sky go" ein Video gesehen. Ich habe dieses mit Pause unterbrochen, der PC ging...
  • Automatische Updates beim Surface Pro mit Windows 10

Automatische Updates beim Surface Pro mit Windows 10: Hallo, wie kann ich bei meinen Surface die benutzerdefinierten Updates einstellen, sodass diese immer durchgeführt werden, wenn ich es zeitlich...
  • Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme

Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme: Heute gibt es einmal einen Tipp der Euch bei der Suche nach Updates viel Arbeit sparen kann, denn nicht immer hat man Update Meldungen aktiv...
  • Windows 10 automatisches Update funktioniert nicht mehr

Windows 10 automatisches Update funktioniert nicht mehr: Nach dem Start des automatischen Updates erhielt ich die Fehlermeldung: Fehler bei der Installation am ‎17.‎01.‎2019 – 0x80070643. Ich arbeite...
  • automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die...