Automatisches Update Windows 10 von Vers. 1511 (64bit) auf die aktuelle Version, das System bleibt i

Diskutiere Automatisches Update Windows 10 von Vers. 1511 (64bit) auf die aktuelle Version, das System bleibt i im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Windows hat automatisch ein Update durchgeführt. Nach dem Neustart kommt es über das Startfenster nicht hinaus. Die Punkte im Kreis - unter dem...
M

MS-User

Threadstarter
Windows hat automatisch ein Update durchgeführt. Nach dem Neustart kommt es über das Startfenster nicht hinaus. Die Punkte im Kreis - unter dem Windowsfenster - drehen endlos. Ich habe daraufhin das System aus der Sicherung zurückgeholt. Die genaue Version des Updates kann ich deshalb nicht ermitteln.
Kennt jemand das Problem?

Thema:

Automatisches Update Windows 10 von Vers. 1511 (64bit) auf die aktuelle Version, das System bleibt i

Automatisches Update Windows 10 von Vers. 1511 (64bit) auf die aktuelle Version, das System bleibt i - Ähnliche Themen

• Automatische Updates beim Surface Pro mit Windows 10

Automatische Updates beim Surface Pro mit Windows 10: Hallo, wie kann ich bei meinen Surface die benutzerdefinierten Updates einstellen, sodass diese immer durchgeführt werden, wenn ich es zeitlich...
  • Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme

Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme: Heute gibt es einmal einen Tipp der Euch bei der Suche nach Updates viel Arbeit sparen kann, denn nicht immer hat man Update Meldungen aktiv...
  • Windows 10 automatisches Update funktioniert nicht mehr

Windows 10 automatisches Update funktioniert nicht mehr: Nach dem Start des automatischen Updates erhielt ich die Fehlermeldung: Fehler bei der Installation am ‎17.‎01.‎2019 – 0x80070643. Ich arbeite...
  • automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die...
  • Windows Version Updates kommen nicht automatisch

Windows Version Updates kommen nicht automatisch: Hallo Community, ich habe ein Problem: Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt (alle Partitionen gelöscht und dann Windows 10 komplett neu...