Automatisches Überschreiben von Systemdatei verhindern

Diskutiere Automatisches Überschreiben von Systemdatei verhindern im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe bei einem Tablet ein Problem mit der Bluetooth Tastatur gefixt, indem ich die entsprechende .sys Datei (bthport.sys) durch eine...
L

last-outlaw

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2019
Beiträge
1
Hallo,

ich habe bei einem Tablet ein Problem mit der Bluetooth Tastatur gefixt, indem ich die entsprechende .sys Datei (bthport.sys) durch eine frühere Version ersetzt habe. Dafür musste ich auch erst die Eigentumsrechte der Datei ändern.
Leider hat das Windows 8.1 bei nächster Gelegenheit die Datei wieder erneuert und das Problem trat erneut auf.
Wie kann ich denn jegliche unerwünschte Änderung an der Datei effektiv verhindern?

Vielen Dank schonmal für jede Hilfe!
 
Thema:

Automatisches Überschreiben von Systemdatei verhindern

Automatisches Überschreiben von Systemdatei verhindern - Ähnliche Themen

  • Automatische Reparatur (und weitere Optionen) fehlgeschlagen

    Automatische Reparatur (und weitere Optionen) fehlgeschlagen: Wenn ich versuche meinen Laptop zu starten, versucht sich das Programm selbst zu reparieren (critical process died). Die automatische Reparatur...
  • Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!

    Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!: Hallo, obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt/dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf/ab. Besonders nervig...
  • automatische Reparatur

    automatische Reparatur: Hallo, bei mir Windows 10 zeigt,automatische Reparatur wird vorbereitet, hat nicht funktioniert,war ein Endlosschleife,der Start hängte sich. Ich...
  • Windows 10: automatisches Überschreiben von Texten deaktivieren - so geht's

    Windows 10: automatisches Überschreiben von Texten deaktivieren - so geht's: Viele PC-Nutzer werden sicherlich schon einmal das Phänomen erlebt haben, dass statt dem Einfügen von Passagen in einen Text, die Zeichen rechts...
  • Backup Exec 11d soll Bänder automatisch überschreiben.

    Backup Exec 11d soll Bänder automatisch überschreiben.: Hallo zusammen, ich kann die Einstellungsmöglichkeit nicht finden das die Bänder automatisch überschrieben werden. Jetzt ist es so das die immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben