Automatisches Überschreiben von Systemdatei verhindern

Diskutiere Automatisches Überschreiben von Systemdatei verhindern im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe bei einem Tablet ein Problem mit der Bluetooth Tastatur gefixt, indem ich die entsprechende .sys Datei (bthport.sys) durch eine...
L

last-outlaw

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2019
Beiträge
1
Hallo,

ich habe bei einem Tablet ein Problem mit der Bluetooth Tastatur gefixt, indem ich die entsprechende .sys Datei (bthport.sys) durch eine frühere Version ersetzt habe. Dafür musste ich auch erst die Eigentumsrechte der Datei ändern.
Leider hat das Windows 8.1 bei nächster Gelegenheit die Datei wieder erneuert und das Problem trat erneut auf.
Wie kann ich denn jegliche unerwünschte Änderung an der Datei effektiv verhindern?

Vielen Dank schonmal für jede Hilfe!
 
Thema:

Automatisches Überschreiben von Systemdatei verhindern

Automatisches Überschreiben von Systemdatei verhindern - Ähnliche Themen

  • Digitale Lizens wurde nicht automatisch übernommen

    Digitale Lizens wurde nicht automatisch übernommen: Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 installiert. Alles läuf prima. Updates werden auch getätigt. Allerdings habe ich...
  • Ordnerbilder ändern sich unter Windows 10 automatisch

    Ordnerbilder ändern sich unter Windows 10 automatisch: Hallo zusammen, zur besseren Übersicht habe ich in meinem Musikordner mehrere Einzelordner, z. B. nach Band oder Genre. Ich habe das Problem...
  • nachrichten nicht automatisch gelesen markieren

    nachrichten nicht automatisch gelesen markieren: Hallo, seit dem letzten update, andern sich meine mails automatisch nach dem öffnen von ungelesen in gelesen und verschwinden dadurch aus meinen...
  • Windows 10: automatisches Überschreiben von Texten deaktivieren - so geht's

    Windows 10: automatisches Überschreiben von Texten deaktivieren - so geht's: Viele PC-Nutzer werden sicherlich schon einmal das Phänomen erlebt haben, dass statt dem Einfügen von Passagen in einen Text, die Zeichen rechts...
  • Backup Exec 11d soll Bänder automatisch überschreiben.

    Backup Exec 11d soll Bänder automatisch überschreiben.: Hallo zusammen, ich kann die Einstellungsmöglichkeit nicht finden das die Bänder automatisch überschrieben werden. Jetzt ist es so das die immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben