GELÖST Automatisches Tastenaktivieren

Diskutiere Automatisches Tastenaktivieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo zusammen, das Verhalten tritt zwar auf einem Windows XP 64bit Rechner auf, aber ich denke, hier werden mehr Möglichkeiten zur Erkennung...
S

Steffen74

Threadstarter
Hallo zusammen,

das Verhalten tritt zwar auf einem Windows XP 64bit Rechner auf, aber ich denke, hier werden mehr Möglichkeiten zur Erkennung gegeben.

Nach einer gewissen Laufzeit, aktiviert sich irgendwie die Plus-Taste auf dem Rechner. Dann kann ich nur noch neustarten, da kein weiteres Arbeiten mehr möglich ist. Einen Virenscan habe ich bereits gestern gemacht und da wurde nicht gefunden.

Kennt jemand eine Lösung?

Grüße

Steffen

G

GaxOely

Gast
Hallo zusammen,

das Verhalten tritt zwar auf einem Windows XP 64bit Rechner auf, aber ich denke, hier werden mehr Möglichkeiten zur Erkennung gegeben.

Nach einer gewissen Laufzeit, aktiviert sich irgendwie die Plus-Taste auf dem Rechner. Dann kann ich nur noch neustarten, da kein weiteres Arbeiten mehr möglich ist. Einen Virenscan habe ich bereits gestern gemacht und da wurde nicht gefunden.

Kennt jemand eine Lösung?

Grüße

Steffen
neue tasta?

S

Steffen74

Threadstarter
Eigentlich die gleiche Logitech-Tastatur wie schon seit Jahren.

S

Steffen74

Threadstarter
Will nicht. Schnurlos ist teuer. :aah

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Tausch die Tastatur einfach mal aus, um die Fehlerursache einzugrenzen.

S

Steffen74

Threadstarter
Ich glaube, es lag wirklich an der Tastatur. Zumindest tritt der Fehler schon einige Tage nicht mehr auf, seitdem ich die etwas langsamere Ersatztastatur einsetze.
Was aber komisch war, ist, dass der Fehler auch nach dem Herausziehen des Kabels der Sendeeinheit weiter auftrat. Schluss damit war erst nach dem Neustart des Rechners.

Thema:

Automatisches Tastenaktivieren

Automatisches Tastenaktivieren - Ähnliche Themen

• Outlook Kalender Wochenkalender automatisch umstellen

Outlook Kalender Wochenkalender automatisch umstellen: Wir haben in unserem Betrieb einen Monitor, der beim Eingang für alle Mitarbeiter ersichtlich ist. Auf diesem Monitor ist unser Wochenkalender...
  • OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe das Problem, dass nach einem Neuaufsetzen meines Surface Pro (2017) meine OneDrive-Ordner (sowohl privat als auch...
  • automatische Updates

automatische Updates: Hallo allerseits! Ich möchte keine automatischen Updates, bzw. möchte selber wählen können, ob ich Updates durchführe oder nicht, macht mein PC...
  • Nach automat. Update auf 1803 17134.471 soeben PC nur noch mit Reset benutzbar

Nach automat. Update auf 1803 17134.471 soeben PC nur noch mit Reset benutzbar: Hallo Community, ich war gerade am PC als dieser ein Windows-Update machte und danach sich total aufhing! Ich sehe ein, wenn wichtige Updates...
  • Outlook entschlüsselt automatisch verschlüsselte angehängte Dateien

Outlook entschlüsselt automatisch verschlüsselte angehängte Dateien: Hallo, Ich habe eine Datei mit meinem Nutzer-Account verschlüsselt. Könnte mir jemand hier bitte erklären, warum wird diese Datei bei einer...