Automatisches Starten einer Datei und bestätigung...

Diskutiere Automatisches Starten einer Datei und bestätigung... im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Ahoi WiBo Gemeinde Ich hab da eine spezielle Frage, unszwar habe ich ein Programm welches beim start ein popUp aufwirft, diese kann man mit einem...
S

SchirmchenDrink

Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
862
Alter
35
Standort
Oberhausen
Ahoi WiBo Gemeinde

Ich hab da eine spezielle Frage, unszwar habe ich ein Programm welches beim start ein popUp aufwirft, diese kann man mit einem click auf OK beenden, das programm soll aber auf einem Root laufen & ich hab nich jedes mal lust das via Remote zutun, bzw kann man irgendwie tricksen ? das man zb mit einem cmd oder einer bat datei das programm startet und automatisch OK gedrückt wird ?!?!?

ich hab total keine ahnung vom coden, und bin dankbar für jeden Tip! :aah

danke & gruß schirmi
 
S

SuperTux

Gast
Willst etwa eine Shareware-Meldung unterdrücken? :no

:thumbdown
 
S

SchirmchenDrink

Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
862
Alter
35
Standort
Oberhausen
nein das programm is Freeware
 
S

SchirmchenDrink

Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
862
Alter
35
Standort
Oberhausen
es handelt sich um eine mod version des utorrent clienten.
 
S

SchirmchenDrink

Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
862
Alter
35
Standort
Oberhausen
bei dieser mod version schon, dort steht aber nur das diese mod version kostenlos is und wenn man dafür bezahlt hat, man verar*cht wurde, die meldung is für mich aber so interessant wien stück asphalt...
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
bei dieser mod version schon, dort steht aber nur das diese mod version kostenlos is und wenn man dafür bezahlt hat, man verar*cht wurde, die meldung is für mich aber so interessant wien stück asphalt...
Anscheinend ist bei deiner Version etwas so gut, dass du nicht mit dem Original arbeiten willst / kannst.
Leider keine Idee derzeit.
 
S

SuperTux

Gast
Wie heißt der Mod? Vielleicht gibt es einen Parameter oder einen Konfig-Eintrag, oder eine Option... schlecht ist das aber schon programmiert, beim ersten Start wäre das ok, danach muss es ja nicht mehr kommen.
 
S

SchirmchenDrink

Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
862
Alter
35
Standort
Oberhausen
das is son xtreme mod, es gibt weder nen konfig eintrag noch sons irgendwas, ich hab schon versucht die *.exe mit UPX zurück zu konvertieren, aber die exe is nich mit upx gepackt worden, wollte ja mit Olly schauen ob ich was finde, aber leider fehlanzeige, wie gesagt es is nur eine *.exe datei in der die settings usw gesichert werden...
 
Cyron

Cyron

SPONSOREN
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
3.280
Alter
30
Standort
far beyond /dev/null
Ich nehme an es geht um eine Modifikation in die Richtung keinen Upload machen aber dennoch mit guter Ratio bei den anderen Clients und dem Tracker melden - nich?

So was wird hier nicht unterstützt!
 
S

SchirmchenDrink

Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
862
Alter
35
Standort
Oberhausen
lol

der wird nich fürs globale bzw publc leeching verwendet sondern intern!
schon klasse das man sich total rechtfertigen muss, wobei es nur um eine kleine frage geht,... naja wenn mir keiner helfen will auch gut.

kann geclosed werden
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
schon klasse das man sich total rechtfertigen muss, wobei es nur um eine kleine frage geht,.
Ja ja, so sind einige :D In jedem steckt ein Geheimagent :D

Zip mal deine Version und stell sie rein. Dann kann ich mirs anschauen !

cu
 
S

SchirmchenDrink

Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
862
Alter
35
Standort
Oberhausen
danke, hat sich erledigt ;)
 
Thema:

Automatisches Starten einer Datei und bestätigung...

Automatisches Starten einer Datei und bestätigung... - Ähnliche Themen

  • Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet

    Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet: Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet. Dies obwohl ich Firefox als Standard Browser eingetragen habe und Edge...
  • Wie kann ich apps automatisch mit windows 10 starten ?

    Wie kann ich apps automatisch mit windows 10 starten ?: Wie kann ich apps automatisch mit windows 10 starten ? Zum Beispiel edge , Nachrichten, ebay app.
  • Verzögerter automatischer Start eines Windows-Dienstes funktioniert nicht - Fehler 87

    Verzögerter automatischer Start eines Windows-Dienstes funktioniert nicht - Fehler 87: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich konnte nichts mehr drucken, bis ich herausgefunden habe, dass der Windows-Dienst...
  • automatischer start von W 7

    automatischer start von W 7: Hallo, mein PC startet jedesmal wenn ich ihn runtergefahren habe nach einigen sekunden wieder von selbst. Bisherige Versuche, das Problem zu...
  • Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden"

    Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden": Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden" Hallo, ich verzweifle bald an diesem...
  • Ähnliche Themen

    Oben