GELÖST Automatisches Sperren - Zeiteinstellung

Diskutiere Automatisches Sperren - Zeiteinstellung im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo! Ich würde gerne die Zeit ändern, nachdem der Windows Server 2008 sich automatisch sperrt. (Nicht über den Bildschirmschoner!) Wo kann man...
B

biker3105

Threadstarter
Standort
Tief im Westen
Hallo!

Ich würde gerne die Zeit ändern, nachdem der Windows Server 2008 sich automatisch sperrt. (Nicht über den Bildschirmschoner!)

Wo kann man das einstellen?

Vielen Dank!

Grüße

Marc

gman24

gman24

Ich würde gerne die Zeit ändern, nachdem der Windows Server 2008 sich automatisch sperrt. (Nicht über den Bildschirmschoner!)
In den Energieoptionen in der Systemsteuerung nehme ich mal an.
auf beiden wegen kommt man zum gleichen ergebnis (zum gleichen fenster). wirkt der weg über den bildschirmschoner zu unprofessionell ? dann würde ich es über die registry versuchen ... :D

B

biker3105

Threadstarter
Standort
Tief im Westen
Vielen Dank!

Das ist die Lösung!

Ich dachte über "Bildschirmschoner" könnte man "nur" den Passwortschutz, des Bildschirmschoners steuern, bzw. die Zeit zur Aktivierung des Bildschirmschoners...

Da habe ich wieder was gelernt!

DANKE!

A

AlienJoker

Gast
immer gerne ;)

Thema:

Automatisches Sperren - Zeiteinstellung

Sucheingaben

Windows Server 2012 automatisches Sperren deaktivieren

,

server 2003 sperren deaktivieren

,

windows server 2016 automatische abmeldung deaktivieren

,
Bildschirmsperre Server2012
, server automatisch sperrer, gpo bildschirmsperre, windows server zeiteinstellung blockiert, windows server 2016 automatische sperre verzögern, windows server 2016 nie sperren, windows server automatische sperrung abschalten, gpo bildschirm sperren deaktivieren, server 2016 automatisch abmelden, server 2008 automatisch sperren, windows server 2008 automatische sperrung deaktivieren

Automatisches Sperren - Zeiteinstellung - Ähnliche Themen

• automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht

automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht: Mein WORD 365 konvertiert mir beim öffnen automatisch eine *.doc-Datei in eine *.docx-Datei. Dass will ich nicht weil jemand anderer nur in der...
  • Wie kann ich verhindern, dass derselbe Nutzer nach einem Neustart automatisch eingeloggt wird?

Wie kann ich verhindern, dass derselbe Nutzer nach einem Neustart automatisch eingeloggt wird?: Auf einem NUC Mini-PC habe ich Windows 10 installiert mit 3 Benutzern. 1. Administrator 2. Öffentlich/Gast 3. Benutzer für Windows 10 Kiosk...
  • Fall Creators Update: Login mit einem lokalen Konto nicht mehr möglich (Automatische Sperre direkt n

Fall Creators Update: Login mit einem lokalen Konto nicht mehr möglich (Automatische Sperre direkt n: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, auf meinem Arbeitsrechner das Fall Creators Update zu installieren, über das automatische...
  • Computer sperren (automatisch)

Computer sperren (automatisch): Windows Vista hat doch so viele zweckvolle Funktionen, doch kann man auch das und wenn ja, wie?: automatische Computersperre Jeder kennt die...
  • GELÖST Computer automatisch sperren lassen

GELÖST Computer automatisch sperren lassen: Ist das möglich? "Strg + Alt + Entf" und dann auf "Computer sperren" Diese Sperre soll automatisch greifen, wenn z.B. 5 Minuten nichts am PC...