automatisches Öffnen von Seiten unterbinden

Diskutiere automatisches Öffnen von Seiten unterbinden im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Leute, ich habe seit kurzem das Problem, das sich nach öffnen einer Seite, automatisch viele andere Seiten (überwiegend Sex Seiten) öffnen...
D

doppelx

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2002
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe seit kurzem das Problem, das sich nach öffnen einer Seite, automatisch viele andere Seiten (überwiegend Sex Seiten) öffnen. Kann man dieses unterbinden? Ich vermute das irgendwo ein Programm lauert, was beim öffnen einer Internetseite aktiv wird und automatisch diese Seiten anfordert.

Ciao doppelx
 
Oesi

Oesi

Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
492
Alter
40
Hallo!

Benutze einen Pop Up Stopper.

Ich weiss nicht direkt, welches Programm fuer das Aufpoppen der Seiten verantwortlcih ist. Vielleicht Aktiv X oder Java. Eine Deaktivierung dieser Hilft bestimmt auch.

Allerdings komt es dann zu Dartellungsproblemen kommen.

Aber da kann dich bestimmt eine anderer beraten. :)
 
D

doppelx

Gast
Hallo Oesi,

danke für die Antwort, aber ich habe drei Rechner, welche alle gleich konfiguriert sind und es passiert nur bei dem einem. Auch habe ich festgestellt, das diese Fenster sich nur bei dem ersten Aufruf öffnen. Wenn ich sie dann alle gechlossen habe, passiert dies nicht mehr. Erst wenn der IE mal wieder geschlossen und neu geöffnet wurde, öffnen sich diese Seiten wieder nach Aufruf der ersten Internetseite.

Ciao doppelx
 
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
47
Ort
Affoltern am Albis
Wenn diese POP-Ups nur beim Öffen der ersten Internetseite bzw. beim Öffnen des IE auftreten, dann würde ich mal die Startseite des IE überprüfen.
Es gibt gewisse Viren und Internetsites, welche die standardmässige Startseite des IE auf solche POP-Up-Sites einstellen...
 
D

doppelx

Gast
Hi Leute,

alles wieder o.k. Habe aus einem anderen Forum einen Hinweis auf das Programm Ad-aware erhalten. Dieses Programm sucht Spysoftware auf dem Rechner und entfernt sie. Bei mir waren 3 solcher Spione drauf. Nach entfernen durch Ad-aware läuft alles wieder so wie es soll.

THX doppelx
 
Thema:

automatisches Öffnen von Seiten unterbinden

automatisches Öffnen von Seiten unterbinden - Ähnliche Themen

Remote Desktop trennt dauernd die Verbindung: Hallo, ich nutze RDT auf einem PC mit Windows 10 Professional. Wir arbeiten seit 2 Jahren mit dem RDT. Seit ein paar Wochen wird die...
Seit dem Update (19.04.2020) kann ich im email Programm keine Links mehr öffnen.: Seit heute kann ich mit dem email-Programm keine Links mehr öffnen. (Windows 10) Seit einiger Zeit konnte ich zwar auch nur auf die geöffneten...
Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren (Code: 0x8004E103): Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Bildschirm flackert gelegentlich: Hallo, Seit dem ich die Auflösung temporär von 1920x1080 zu 1280x720 geändert habe und später wieder zurück, habe ich jedes mal, wenn ich ein...

Sucheingaben

sexseite hat sich automatisch installiert

,

verhindere offnen neuer seite

,

automatisches öffnen von registerkarten

,
automatisches öffnen einer fremden Internetseite
, öffnen von webseiten verhindern, wieso öffnen sich sex internetseiten
Oben