automatisches Öffnen von Seiten unterbinden

Diskutiere automatisches Öffnen von Seiten unterbinden im Internet Explorer Forum im Bereich Internet Explorer; Hallo Leute, ich habe seit kurzem das Problem, das sich nach öffnen einer Seite, automatisch viele andere Seiten (überwiegend Sex Seiten) öffnen...
#1
D

doppelx

Dabei seit
18.09.2002
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe seit kurzem das Problem, das sich nach öffnen einer Seite, automatisch viele andere Seiten (überwiegend Sex Seiten) öffnen. Kann man dieses unterbinden? Ich vermute das irgendwo ein Programm lauert, was beim öffnen einer Internetseite aktiv wird und automatisch diese Seiten anfordert.

Ciao doppelx
 
#2
Oesi

Oesi

Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
492
Alter
37
Hallo!

Benutze einen Pop Up Stopper.

Ich weiss nicht direkt, welches Programm fuer das Aufpoppen der Seiten verantwortlcih ist. Vielleicht Aktiv X oder Java. Eine Deaktivierung dieser Hilft bestimmt auch.

Allerdings komt es dann zu Dartellungsproblemen kommen.

Aber da kann dich bestimmt eine anderer beraten. :)
 
#3
D

doppelx

Gast
Hallo Oesi,

danke für die Antwort, aber ich habe drei Rechner, welche alle gleich konfiguriert sind und es passiert nur bei dem einem. Auch habe ich festgestellt, das diese Fenster sich nur bei dem ersten Aufruf öffnen. Wenn ich sie dann alle gechlossen habe, passiert dies nicht mehr. Erst wenn der IE mal wieder geschlossen und neu geöffnet wurde, öffnen sich diese Seiten wieder nach Aufruf der ersten Internetseite.

Ciao doppelx
 
#4
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
44
Ort
Affoltern am Albis
Wenn diese POP-Ups nur beim Öffen der ersten Internetseite bzw. beim Öffnen des IE auftreten, dann würde ich mal die Startseite des IE überprüfen.
Es gibt gewisse Viren und Internetsites, welche die standardmässige Startseite des IE auf solche POP-Up-Sites einstellen...
 
#5
D

doppelx

Gast
Hi Leute,

alles wieder o.k. Habe aus einem anderen Forum einen Hinweis auf das Programm Ad-aware erhalten. Dieses Programm sucht Spysoftware auf dem Rechner und entfernt sie. Bei mir waren 3 solcher Spione drauf. Nach entfernen durch Ad-aware läuft alles wieder so wie es soll.

THX doppelx
 
Thema:

automatisches Öffnen von Seiten unterbinden

Sucheingaben

sexseite hat sich automatisch installiert

,

verhindere offnen neuer seite

,

automatisches öffnen von registerkarten

,
automatisches öffnen einer fremden Internetseite

automatisches Öffnen von Seiten unterbinden - Ähnliche Themen

  • PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch (ungewoll

    PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA aus Excel heraus automatisch (ungewoll: Hallo, auf einer virtuellen Maschine mit Windows 10 wird jede Nacht ein VBA-Skript in Excel ausgeführt, doch seit kurzem werden beim Öffnen der...
  • DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen

    DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen: Ich habe Windows 10 mit Word 2010. Dokument von älteren Word-Versionen kann ich aber leider nur von Word aus öffnen. Wie kann ich Word 2010 so...
  • USERNAME in Normal.dotm beim Öffnen automatisch aktualisieren

    USERNAME in Normal.dotm beim Öffnen automatisch aktualisieren: Hallo, wir haben in der Firma die Normal.dotm mit Kopf- und Fußzeile, sowie Datum und Benutzername per Feldfunktion angepasst. bspw. { USERNAME...
  • Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen - wird nich

    Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen - wird nich: Hallo Ich bin total frustriert und verzweifelt. Heute am ersten Tag des neuen Jahres, macht mein PC beim Aufstarten automatisch ein Windows 10...
  • Word Vorlage. Suche Einstellung: Word öffnen und automatisch Normal.dotm ??

    Word Vorlage. Suche Einstellung: Word öffnen und automatisch Normal.dotm ??: Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben