Automatisches Netzlaufwerk auf Win2k von Linux Ser

Diskutiere Automatisches Netzlaufwerk auf Win2k von Linux Ser im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich hab folgendes Problem ich hab einen SUSE Standart Server 8.0 der als DomainControler arbeiten soll. Die User PC´s sind vorrangig Win2k. Jeder...
D

DvS-General

Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
11
Ich hab folgendes Problem
ich hab einen SUSE Standart Server 8.0 der als DomainControler arbeiten soll. Die User PC´s sind vorrangig Win2k.
Jeder User soll sich mit seinem Acount auf irgendeinem PC in der Domain anmelden können und automatisch sollen sich zwei Netzlaufwerke verbinden.
Das eine Laufwerk ist für alle User gleich, aber das andere Laufwerk ist verschieden (Es gibt ein großes Verzeichnis in dem hat jeder User einen Ordner, und dieser Ordner ist es, der als 2. Netzlaufwerk verbunden sein soll).

Ich währe über eure hilfe sehr dankbar.

Sascha
 
D

DvS-General

Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
11
Ich habe das Problem bereits gelöst, Thread kann geschlossen werden.
 
Thema:

Automatisches Netzlaufwerk auf Win2k von Linux Ser

Automatisches Netzlaufwerk auf Win2k von Linux Ser - Ähnliche Themen

  • Netzlaufwerke verbinden sich nicht automatisch

    Netzlaufwerke verbinden sich nicht automatisch: Hallo, mit 1903 habe ich immer noch das Problem, dass sich bei einigen PCs die Netzlaufwerke nicht automatisch verbinden. Bei dem 1803 gab es...
  • Netzlaufwerke NICHT automatisch verbinden (Win 10, 1709, Build 16299.371)

    Netzlaufwerke NICHT automatisch verbinden (Win 10, 1709, Build 16299.371): Hallo, beim Start von Win 10 werden die Netzlaufwerke meiner NAS automatisch verbunden. Das will ich aber nicht. Bei einem Neustart nach Trennen...
  • Netzlaufwerke - automatische Trennung einstellen & weitere Security-Fragen

    Netzlaufwerke - automatische Trennung einstellen & weitere Security-Fragen: Hallo liebe Community, und ein Hallo aus dem schönen Wien! Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich verwende ein WLAN, Win 10 alle Updates...
  • GELÖST USB-Stick automatisch mit Netzlaufwerk synchronisieren (auf Fritzbox)

    GELÖST USB-Stick automatisch mit Netzlaufwerk synchronisieren (auf Fritzbox): Wir müssen die Dateien eines USB-Sticks mit seinem Pendant auf einem Netzlaufwerk synchron halten. Allerdings werden ab und zu auch Dateien auf...
  • GELÖST Netzlaufwerke „im Nachhinein“ automatisch verbinden

    GELÖST Netzlaufwerke „im Nachhinein“ automatisch verbinden: Alle meine Rechner (inkl. Server) sind über Nacht ausgeschaltet. Wenn ich meine Clients einschalte und dann vom Client den Windows Home Server...
  • Ähnliche Themen

    Oben