Automatisches maximieren verhindern?

Diskutiere Automatisches maximieren verhindern? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, gibt es eine irgendwo eine Einstellung, mit der ich verhindern kann, dass ein Fenster automatisch maximiert wird, wenn ich es irgendwo an...
H

HansDieter

Gast
Hallo,
gibt es eine irgendwo eine Einstellung, mit der ich verhindern kann, dass ein Fenster automatisch maximiert wird, wenn ich es irgendwo an den Rand schieben will??????

Besten Dank
HansDieter

NiFu

NiFu

Vermutlich willst du "Verhindern, dass Fenster automatisch angeordnet werden, wenn sie an den Rand des Bildschirms verschoben werden" ?

Das musst du "nur" aktivieren - geht gaaaanz einfach:

"Systemsteuerung" -> "Erleichterte Bedienung" -> "Center für erleichterte Bedienung" -> "Verwenden der Maus erleichtern" -> "Verhindern, dass Fenster automatisch angeordnet werden, wenn sie an den Rand des Bildschirms verschoben werden"

H

HansDieter

Gast
Danke,
ich werden das gleich mal probieren, aber was ich will ist NICHT neu "anordnen".
Wenn ich ein Fenster an den Bildschirmrand schiebe, dann ist dieses Fenster plötzlich maximiert.
D.h.: es füllt den gesamten Bildschirm aus. Ich möchte das Fenster aber nur zur Seite schieben.
Mal sehen - vielleicht war es das ja....

Thema:

Automatisches maximieren verhindern?

Sucheingaben

zur besten anzeige bei sonnenlicht maximiert

,

kein vollbild bei verschoben an den rand

,

verhindern dass fenster automatisch angeordnet werden

,
windows 10 fenster maximieren verhindern
, microsoft office alle maximieren deaktivieren, zur besten anzeige bei sonnenlicht maximiert deaktivieren, android zur anzeige bei sonnenlicht maximiert abschalten, android zur besten anzeige bei sonnenlicht maximiert deaktivieren, sonnenlicht maximiert

Automatisches maximieren verhindern? - Ähnliche Themen

• Nach dem automatischen Update am 12.02.2020 Probleme

Nach dem automatischen Update am 12.02.2020 Probleme: Nach dem Update am 12.02. kann ich mein Laptop nicht mehr hochfahren. Ich starte wie immer und komme dann an einen Punkt wo angezeigt wird "...
  • Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover: Hey, Ich würde ganz gerne wissen, wieso die Funktion, welches das Surface Pro, wenn es an einem Type Cover angeschlossen ist und man dann das...
  • Deaktivierung der automatischen Minimierung

Deaktivierung der automatischen Minimierung: Moin, ich hab ein recht nerviges Problem. Ich besitze zwei Monitore und wenn ich auf einem am zocken bin (League of Legends bspw.), dann...
  • Dokument in Automatische Antworten verfassen.

Dokument in Automatische Antworten verfassen.: Guten Tag Ich habe ein Problem: Ich möchte nämlich, dass an Menschen, die mir eine Mail senden, automatisch ein Dokument versendet wird. Also...
  • beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch maximieren

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch maximieren: (MS Office 2007 x32 / unter Win7 x32) Hallo, jeweils beim Öffnen eines Word-Dokuments werden alle bereits geöffneten aber minimierten...