Automatisches Login

Diskutiere Automatisches Login im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, Bei Windows Server 2000, kann Mann in dem Registrierungg-Editor einstellen das sich der Server Automatisch anmeldet, wenn er Hoch...
D

danijelhr

Threadstarter
Hallo,

Bei Windows Server 2000, kann Mann in dem Registrierungg-Editor einstellen das sich der Server Automatisch anmeldet, wenn er Hoch Startet.....
kann mir das wer sagen wo das liegt...??

DANKE.

D

danijelhr

Threadstarter
hmmmm

das geht leider nicht.....

D

danijelhr

Threadstarter
Kannst du mir sagen wie Mann da vorgehen muss?

F

Freak-X

Gast
Wo wie vorgehen?
Bei der Installation oder im Programm selber?

Installation:
Datei entpacken und dann die tweakui.inf installieren. (Rechtsklick/Installieren)

Fertig.

Anhänge

D

danijelhr

Threadstarter
Ja ich habs auch Installiert, hab mich nur gefragt warum das Program nicht im Control-Panel war...

Hab dann mein Rechner neu gestartet und da wars dann.....komisch hmmm

D

DOS-Hexer

Gast
einfach in Regedit
hkey_local_machine\software\microsoft\windowsnt\currentversion\winlogon
den Key
autoadminlogon=1
setzen und dann
defaultpassword=[hier das Admin-Passwort]
eintragen.

Dann wird autom. der Administrator angemeldet.

Die Infos findest Du übrigens u.a in der Datei Regentry.hlp in dem Wndows NT4 Resource Kit

D

danijelhr

Threadstarter
@Freak-X
Jo es klappt Danke;)
@DOS-Hexer
Danke, das geht auch.....

Thema:

Automatisches Login

Automatisches Login - Ähnliche Themen

• Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren

Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren: Guten Tag Wie kann ich bei einem Windows 10 Computer deaktivieren, dass der zuletzt angemoldene Benutzer automatisch wieder angemeldet wird...
  • Fall Creators Update: Login mit einem lokalen Konto nicht mehr möglich (Automatische Sperre direkt n

Fall Creators Update: Login mit einem lokalen Konto nicht mehr möglich (Automatische Sperre direkt n: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, auf meinem Arbeitsrechner das Fall Creators Update zu installieren, über das automatische...
  • Automatischer Logout nach Login

Automatischer Logout nach Login: Hallo. Seit ich mein Passwort geändert habe, kann ich micht nicht mehr bei meiner E-mail anmelden. Sobald ich mich anmelde, lädt mein Browser und...
  • Automatischer Login bei Windows 8: so wird's gemacht

Automatischer Login bei Windows 8: so wird's gemacht: Applikationen vom Desktop starten: so wird bei Windows 8 gemacht Wird mit einem Tablet gearbeitet, dann ist es im Regelfall äußerst einfach eine...
  • Windows 8: automatisches Login einstellen

Windows 8: automatisches Login einstellen: Für meinen Laptop würde ich gern ein automatisches LogIn einstellen. Also dass der PC hochfährt und mein Passwort nicht abgefragt wird. Das...