automatisches hochfahren beim aufklappen funzt nicht

Diskutiere automatisches hochfahren beim aufklappen funzt nicht im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; habe einen medion akoya und bring das teil einfach nicht zum automatischen hochfahren. ist sehr ärgerlich, weil ich körperbehindert bin und es mir...
E

erolli

Gast
habe einen medion akoya und bring das teil einfach nicht zum automatischen hochfahren. ist sehr ärgerlich, weil ich körperbehindert bin und es mir sehr schwer fällt den on/off-schalter zu drücken.

was mache ich falsch?

8

8termüll

Gast
bei meinem Toshiba musste ich im BIOS den betreffenden Punkt setzen damit es funzt, schau mal da nach ob es da eine extra Einstellung gibt.

Gruß Pierre

G

Gast

Gast
wollte im BIOS nachschauen ob es da was um einstellen gibt, dann ging der aukku leer während das BIOS auf war. jetzt geht nix mehr und laptop geht morgen raus zu medion zur reparatur. bin gespannt ob das auf garantie geht.

8

8termüll

Gast
Das sollte auf jeden fall mit der Garantie abgedeckt sein. Berichte mal weiter wenn´s was neues gibt.

Gruß & Daumendrück Pierre

Thema:

automatisches hochfahren beim aufklappen funzt nicht

automatisches hochfahren beim aufklappen funzt nicht - Ähnliche Themen

• Automatisches Hochfahren

Automatisches Hochfahren: PC läuft neuerdings nach dem Herunterfahren immer wieder hoch. Wie kann ich ihm das abgewöhnen?
  • Windows 10 (Fall Creators Update) startet beim Hochfahren auch Programme automatisch, die beim Herun

Windows 10 (Fall Creators Update) startet beim Hochfahren auch Programme automatisch, die beim Herun: Windows 10 hat ja durch das Fall Creators Update ein Feature hinzugefügt bekommen, Programme beim Hochfahren des Betriebssystems automatisch zu...
  • outlook hochfahren automatisch wenn ich den Computer hochfahre.

outlook hochfahren automatisch wenn ich den Computer hochfahre.: ich arbeite mit einem Windows Surface book mit einer Windows 10 Installation. Ich habe das Problem, dass sich Outlook beim Hochfahren nicht...
  • Kacheloberfläche verschwindet automatisch nach dem Hochfahren

Kacheloberfläche verschwindet automatisch nach dem Hochfahren: Ich starte mein Tablet, die Windows 8.1-Startoberfläche erscheint für ein paar Sekunden und wechselt dann selbständig zur Desktop-Oberfläche. Was...
  • Beim Hochfahren automatisch einen bestimmten Benutzer anmelden

Beim Hochfahren automatisch einen bestimmten Benutzer anmelden: Hallo liebe Menschen! Weiß jemand, ob es möglich ist, bei Win-XP-home einzustellen, dass beim Hochfahren automatisch ein bestimmter Benutzer...