Automatisches Entsperren eines Festplattenlaufwerkes funktioniert nicht

Diskutiere Automatisches Entsperren eines Festplattenlaufwerkes funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community! Ich habe meine SSD in 2 Partitionen unterteilt, eine Partition für Windows 10 und Programme, und eine Partition für...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community!

Ich habe meine SSD in 2 Partitionen unterteilt, eine Partition für Windows 10 und Programme, und eine Partition für Daten und Dokumente.
Ich habe zuerst das Betriebssystemlaufwerk (Partition 1) mit Bitlocker verschlüsselt. Danach habe ich das Festplattenlaufwerk (Partition 2) verschlüsselt.
Dann habe ich das automatische Entsperren des Festplattenlaufwerkes aktiviert, jedoch nach jedem Neustart muss dieses Laufwerk neu entsperrt werden.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke und Grüße,
Stefan

Thema:

Automatisches Entsperren eines Festplattenlaufwerkes funktioniert nicht

Automatisches Entsperren eines Festplattenlaufwerkes funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Bitlocker lässt sich nicht entschlüsseln WIN 10 TPM Chip liest nicht aus: Liebe Community, habe am Freitag meine System-Partition mit Bitlocker verschlüsselt. Lenovo Win10 Pro 64 Bit Version 1903 TPM Chip vorhanden...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Automatische Bitlocker -Verschlüsselung: Hallo Community, ich habe eine Frage bzgl. eines Surface Tablet Pro 7. Als ich beim letzten mal ShadowProtectXPS, von StorageCraft, versuchte...
Fehler bei Bitlocker mit 2 phyischen Festplatten und automatischem Entsperren: Guten Tag, in unserem Unternehmen sind wir auf ein technisches Problem mit Windows 10 1903 und Bitlocker gestoßen. Wir haben folgende...
Bitlocker - automatisches Entsperren funktioniert nicht bei externen Festplatten / Wechseldatenträger: Hallo, ich wollte meine Lösung für das Problem der nicht automatischen Entsperrung von USB Laufwerken posten. Da ich im Internet keine Lösung...
Oben