Automatisches Einrichten von mehreren lokalen Benutzern

Diskutiere Automatisches Einrichten von mehreren lokalen Benutzern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ist es bei Windows 10 irgendwie möglich, in einem Administratorkonto mehrere Benutzer anzulegen und diese automatisch Einrichten zu...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ist es bei Windows 10 irgendwie möglich, in einem Administratorkonto mehrere Benutzer anzulegen und diese automatisch Einrichten zu lassen?

Ich würde gerne verhindern, dass jeder Kunde, der sich an diesem PC das erste mal anmeldet, erst alle Fragen beantworten muss, damit unnötige Fragen seitens der Kunden nicht auftreten.

Thema:

Automatisches Einrichten von mehreren lokalen Benutzern

Automatisches Einrichten von mehreren lokalen Benutzern - Ähnliche Themen

• Problem Outlook 2016 - automatisches Konto mit outlook.com einrichten

Problem Outlook 2016 - automatisches Konto mit outlook.com einrichten: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 (Desktopversion) ein Konto von outlook.com einrichten (automatisch). Das Konto soll als Microsoft Exchange...
  • Automatischer Foto Upload einrichten

Automatischer Foto Upload einrichten: Hallo, ist es möglich den automatischen Fotoupload in der Android App für "OneDrive for Business" zu aktivieren, ohne ein privates Konto OneDrive...
  • Automatisches Einrichten eines outlook.de-Kontos funktioniert nicht

Automatisches Einrichten eines outlook.de-Kontos funktioniert nicht: Wer kann helfen? Diese Woche habe ich schon 4 Stunden auf den Support-Chat gewartet, bis dann Feierabend bei Microsoft war Auch habe ich selbtz...
  • Microsoft Outlook App für Android - automatische Einrichtung

Microsoft Outlook App für Android - automatische Einrichtung: Hallo zusammen, ich möchte über die MDM-Software der Firma die App "Outlook" für Android automatisch konfigurieren lassen. Mit dem...
  • Einrichten einer Abwesenheits-Notiz/automatischen E-Mail

Einrichten einer Abwesenheits-Notiz/automatischen E-Mail: Liebe Community, ich nutze Windows 10 und das Outlook E-Mail Programm 2016. Ich habe schon gegoogelt, habe es aber nicht herausgefunden: wie...