Automatisches Einblenden der emoticons

Diskutiere Automatisches Einblenden der emoticons im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich finde nirgendwo eine Möglichkeit, das auszuschalten. Also, ich möchte schon selten mal ein :-) einfügen, aber eben nicht den Lächler...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, ich finde nirgendwo eine Möglichkeit, das auszuschalten. Also, ich möchte schon selten mal ein
:-)
einfügen, aber eben nicht den Lächler, das "Emoticon". Das geht nicht mehr. Schreibe ich :-), wird mir "komfortabel" die Lächlervisage eingefügt, die ich mit 13 schon nicht mehr mochte.

Kann mir jemand Hilfestellung geben?

Danke für die Mühe!
 
Thema:

Automatisches Einblenden der emoticons

Automatisches Einblenden der emoticons - Ähnliche Themen

Regel für automatische Weiterleitung, nach Wahl der Kategorie: Hallo zusammen, wir haben eine Sammel-Inbox, auf die mehrere Kollegen Zugriff haben. Da wir schon seit längerem die Kategorien nutzen, um uns...
Automatische Bildschirmastastatur Einblendung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Egal in welchem Modus sich mein Surface Pro 7 befindet, wenn ich auf ein Eingabefeld tippe, öffnet sich die...
E-mail Konto wurde gesperrt: Hallo, ich versuche seit Tagen mein Konto wiederherzustellen da wirklich sehr wichtige e-mails auf dieses Konto ankommen.... Ich habe schon...
Outlook App auf iPhone: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe ein MacBook und erhalte dort alle Mails. Habe verschiedene...
Tastatur macht keinen Unterstrich mehr: Hallo zusammen, ich habe heute, nachdem Windows 10 schon vor langer Zeit installiert wurde, festgestellt, dass meine Tastatur keinen...
Oben