Automatisches Drehen der Ansicht

Diskutiere Automatisches Drehen der Ansicht im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nach dem Update auf Pro 8.1 funktioniert bei mir das automatische drehen nicht mehr. Die Sperrtaste hierfür ist seitdem auch ohne Funktion...
O

oliver

Gast
Nach dem Update auf Pro 8.1 funktioniert bei mir das automatische drehen nicht mehr. Die Sperrtaste hierfür ist seitdem auch ohne Funktion. Treiberupdate wie auch aktualisierte Lenovo Daten helfen auch nicht. Ich hoffe auf einen zweckdienlichen Lösungsansatz.

G

Gast

Gast
Bei mir konnte der Bildschirm nicht gedreht werden (Thinkpad)
in den Diensten war der "Sensorüberwachungsdienst" deaktiviert.

Thema:

Automatisches Drehen der Ansicht

Automatisches Drehen der Ansicht - Ähnliche Themen

• automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht

automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht: Mein WORD 365 konvertiert mir beim öffnen automatisch eine *.doc-Datei in eine *.docx-Datei. Dass will ich nicht weil jemand anderer nur in der...
  • Wie kann ich verhindern, dass derselbe Nutzer nach einem Neustart automatisch eingeloggt wird?

Wie kann ich verhindern, dass derselbe Nutzer nach einem Neustart automatisch eingeloggt wird?: Auf einem NUC Mini-PC habe ich Windows 10 installiert mit 3 Benutzern. 1. Administrator 2. Öffentlich/Gast 3. Benutzer für Windows 10 Kiosk...
  • Funktion Bildschirm automatisch drehen unter Windows 10 nicht mehr verfügbar

Funktion Bildschirm automatisch drehen unter Windows 10 nicht mehr verfügbar: Mein Medion AKOYA P2214T ist dafür eingerichtet bei abgenommenem Tablettteil den Bildschirm automatisch zu drehen. Um dies an- und abzustellen hat...
  • Nokia Android-Smartphones: Bildschirm automatisch drehen einschalten- so geht es

Nokia Android-Smartphones: Bildschirm automatisch drehen einschalten- so geht es: Moderne Smartphones verfügen über einen Lagesensor, der die Ausrichtung des Gerätes erkennt und das Display automatisch ins Querformat dreht. Ab...
  • Bildschirm automatisch drehen

Bildschirm automatisch drehen: Hay Ihr ! Ich suche eine Möglichkeit die Anzeige im Bildschirm mit nur einem Tastendruck zu drehen ohne das ich mich jedesmal durch die...