Automatisches buchen von Meetingräumen

Diskutiere Automatisches buchen von Meetingräumen im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hi. Wir haben hier im geschäft Microsoft Exchange 2003 und Office XP + 2003 im Einsatz. Wir haben 6 Meetingräume, die bisher immer über eine...
B

brueder

Threadstarter
Hi.
Wir haben hier im geschäft Microsoft Exchange 2003 und Office XP + 2003 im Einsatz.
Wir haben 6 Meetingräume, die bisher immer über eine Person reserviert werden mussten.
Nun will ich es folgendermassen:
Ich habe für jedem Meetingraum in der Active Directory einen User mit Exchangepostfach erstellt.
Die 6 Mailboxen habe ich einmal im Outlook eingerichtet und eingestellt, dass er automatisch die Einladung für den Raum quittieren soll, sofern kein Terminkonflikt besteht. Denn dann soll eine Fehlermeldung abgscheickt werden, und das natürlich automatisch.
Nun ist es so, dass es funktioniert, solange Outlook offen ist, da ich aber 6 Meetingräume habe und icht gleich 6 Oulooks offen haben will, soll dies auch funktionieren, dass eben Outlook geschlossen werden kann.

Weiss jemand, wie iech das einstellen kann?
Falls ich ein wenig unverständlich erklärt habe: sorry. Fragt wenn ihr was nicht versteht.

Gruss

B

brueder

Threadstarter
Hat das noch niemand machen müssen?
Hilfeeeee, ich komme nicht weiter.

Thema:

Automatisches buchen von Meetingräumen

Automatisches buchen von Meetingräumen - Ähnliche Themen

• Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt

Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt: Hallo liebe Community, bis vor kurzem wurden meine englischen Emails automatisch in die Deutsche Sprache übersetzt. Nun funktioniert Ddies...
  • Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung

Lautstärke schwankt automatisch nicht nur bei Werbung: Moin Moin, seit einiger Zeit schwankt meine Laustärke beim Fernsehen mit Windos 10 Version 1903 automatisch.Ich nutze für die Soundwidergabe eine...
  • Automatischer Serientermin bei Geburtstagen

Automatischer Serientermin bei Geburtstagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Setting: hotmail.de Email-Adresse Laptop mit Office2010 (mit Exchange Connector) Android Handy (Samsung...
  • keine automatische Windows-Updates mehr

keine automatische Windows-Updates mehr: Hallo, in letzter Zeit bekomme ich keine automatische Windows-Update mehr und muss sie immer manuell bzw. immer auf "nach Update suchen" klicken...
  • Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und Samsung-Handy S10

Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und Samsung-Handy S10: Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Da der Support für WhatsApp für mein Windows-Handy ja eingestellt wird, habe ich mir nun das neue Samsung...