Automatisches Abschalten Win95

Diskutiere Automatisches Abschalten Win95 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute, wo stelle ich bei Windows 95 ein, dass sich der PC beim Runterfahren automatisch abschaltet ??? Er hat ein ATX-Board drinne, also...
D

daywalker-x

Threadstarter
Hallo Leute,

wo stelle ich bei Windows 95 ein, dass sich der PC beim Runterfahren automatisch abschaltet ???

Er hat ein ATX-Board drinne, also sollte es ja irgendwie möglich sein.
Es sei denn, Win95 kann das nicht.

Gruß, Andy

Thema:

Automatisches Abschalten Win95

Automatisches Abschalten Win95 - Ähnliche Themen

Deaktivieren der Auto-Updates, nicht aber des ganzen Update-Dienstes: Hallo, im Netz habe ich viele Anleitungen gefunden wie man die Updates oder Auto-Updates in Windows 10 deaktivieren kann, z. B. indem einfach der...
Systemsounds stellen sich automatisch laut: Hallo, seit einiger Zeit stellen sich bei mir die Windows Systemsounds automatisch laut, obwohl ich im Vorhinein bspw. im Lautstärkemixer die...
Anzeige automatisch ausgefüllter Passwörter im Microsoft Edge Browser deaktivieren - So klappt es!: So mancher nutzt die Möglichkeit, die Kennwörter für seine Webseiten im Edge Browser automatisch ausfüllen zu lassen. Allerdings besteht dann die...
Automatische Vorschau in Netflix deaktivieren - So kann man die Netflix Vorschau endlich abschalten: Heute einmal ein kleiner Tipp, für den sich der Netflix Nutzer, sofern es das System erlaubt hat, durch externe Plugins behelfen musste. Nun kann...
Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6 (Anzeige1) - Warum?: Hallo, bei (m)einem Surface Pro 6 ändert sich beim einstecken vom HDMI-Adapter (original Microsoft) automatisch die Auflösung von Anzeige1...
Oben